Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin seit gut zwei Jahren bei O2 und konnte noch keine meiner Rechnungen online einsehen. Anfang des Jahres bin ich umgezogen und anschließend wurden mir 76 € abgebucht. Insbesondere wie diese Summe zustande gekommen ist, würde ich gerne wissen. Jedes mal, wenn ich in der E-Mail-Benachrichtigung auf “Rechnung einsehen” klicke, kommt die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

und zwar schon seit Wochen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

Hallo @atecker,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Rechnung für einen DSL-Anschluss handelt. Dein Problem deutet darauf hin, dass du dich noch nicht für Mein o2 registriert hast.

 

Um dich zu registrieren, solltest du per LAN oder WLAN mit deinem eigenen Router verbunden sein, das macht die Prozedur einfacher. Gehe auf neu registrieren und wähle “ich bin DSL-Kunde”. Dann einfach deine Festnetznummer eingeben und im nächsten Schritt einen Benutzernamen und ein Passwort festlegen, fertig.

 

Wenn du dich von einem anderen Anschluss aus registrieren möchtest, benötigst du zusätzlich deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn noch Fragen offen sein sollten, melde dich einfach erneut.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort