Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrem Forum @juikui ,
Welche Browser verwendest du denn für den Zugriff in Mein O₂ , Mobile oder Desktop ? Nutzt du aktive Add Ons, Blocker z B ? Bitte mit verschiedenen Browsern testen und Erweiterungen , Cookies löschen, Add Ons usw. deaktivieren.
Schreibe ruhig wieder wenn du möchtest.
Grüße, MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Nun, die Fehlermeldung ist nicht wörtlich nehmen. In der Regel deutet das daraufhin, dass du mit einem Profil eingeloggt ist, dass nicht mit einem o2 DSL-Vertrag verknüpft ist. Wo nichts ist, kann man auch nichts anzeigen.
Nach der Aktivierung eines o2 DSL Anschluss ist der Vertrag vom Kunden mit der zugehörigen Festnetzrufnummer und der PKK in “Mein o2” zu registrieren. Ist die Registrierung korrekt erfolgt, so kann der Kunde die zum o2 DSL Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer zum Login verwenden und bekommt dann auch die Rechnung zum Vertrag zu Gesicht, sofern bereits eine erstellt wurde. Über die Bereitstellung einer neuen Rechnung in “Mein o2” wird der Kunde per E-Mail an die bei der Bestellung des Anschlusses angegebene E-Mailadresse benachrichtigt.
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Hallo @juikui,
Hast du dich mit deiner Rufnummer jetzt bereits registrieren können?
Viele Grüße
Giulia