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Hallo,

heute habe ich von Ihnen eine Rechnung vom Oktober bekommen. Es war seltsam, weil mein Vertrag im August schon beendet wurde. Da ich den Router nicht zurückgegeben habe, wurde eine Gebühr berechnet. Sie haben mir am Juli eine E-Mail über Deaktivierung geschickt, und Darauf stand, dass ich von Ihnen weitere Informationen zur möglicherweise notwendigen Routerrücksendung erhalten kann, aber ich habe weder Anruf noch E-Mail über die Routerrücksendung bekommen. Aus diesem Grund, konnte ich den Router nicht zurückschicken. Ich gebe zu, dass ich falsch liege, aber wie konnte ich den Router ohne zusätzliche Informationen zurückgeben? Ich bin jetzt in meiner Heimat und habe Schwierigkeiten den Router zurückzugeben. Also werde ich einfach den Betrag bezahlen, den ich angefordert habe. Muss ich es nicht zurücksenden, wenn ich bezahle?

 

Danke für die Antwort im Voraus:)

Mit der Zahlung des Schadensersatzes ist die Sache für o2 erledigt. Es kommt aber kein Kaufvertrag über den Router zustande und es besteht daher auch kein Anspruch auf Sachmängelhaftung/Garantie für das Gerät. 


Es wäre schön, wenn O2 Mitarbeiter mir antwortet:)

 


Dann kontaktiere doch die o2 Kundenbetreuung, da sprichst du direkt mit einem o2 Mitarbeiter.


Hallo @cmai , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, daher antworten dir hier auch andere Community User und versuchen dir zu helfen.

Wenn es mal schnell gehen muss, sind unsere anderen Kontaktmöglichkeiten die bessere Wahl, da unsere Antwort hier ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Es ist hier immer sehr viel los:nerd:

Zu deinem Fall: In jeder Kündigungsbestätigung wird darauf hingewiesen, dass der Router einmal wieder an uns zurück muss.

Einen kostenlosen Retourenschein kannst du dir über unser Rücksendeportal erstellen.

Wenn du keine Möglichkeit mehr hast, den Router zurückzusenden, kann der Schadensersatz leider nicht zurückgebucht werden.

Blablup hatte das hier schon richtig erläutert, danke dafür.:slight_smile:

Sind bei dir aktuell noch Fragen offen?

Wir sind gerne für dich da :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


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