Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen Festnetzvertrag per Email zum 31.7.23 gekündigt, da ich nach Frankreich gezogen bin. Ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten und so ein Blabla, wegen hohen Mailaufkommens kann die Bearbeitung etwas dauern. Nun erhalte ich heute eine Rechnung über den vollen Betrag, Abrechnungszeitraum 23.7.-22.8.23.  Wird das noch nachberechnet? Bis wann kann man den mit weiterer Info rechnen … z.B. muss ich den Router zurückschicken oder in einem Shop abgeben? Schade, dass man hier so “alleine” ist.

@Becky207

moin, hast du regulär zum Laufzeitende gekündigt?

oder über einen Umzug ins Ausland?

Dann musst du einen Umzug durch eine Ab- /Anmeldung nachweisen.

was steht in der Rechnung unter gut zu wissen zum Vertragsende?

 

Der Router muss über das Retoure-Portal zurück.

https://www.o2online.de/service/retoure/


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Becky207 ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und auch schon bereits Hilfe von poales erhalten hast. 💙

Ich hoffe, du hast den Umzug nach Frankreich gut überstanden? Hier schließe ich mich den Fragen von poales an. Hattest du regulär gekündigt oder über eine Sonderkündigung inkl. der Nachweise?

Konntest du schon in den Rechnungsdetails schauen, was genau berechnet wurde? Wir haben auch einen sehr informativen Beitrag zur Rechnung nach Kündigung in der Community: 

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort