Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe im Dezember 2020 meinen DSL Vertrag bei O2 gekündigt. Die Kündigung zum 5.9.21 wurde mir auch schriftlich bestätigt. Seither wird bei mir weiterhin der monatliche Betrag abgebucht. In meinem Login Bereich ist der Status des Vertrags nicht mehr gekündigt. Ich hatte nach meiner Kündigung im Dezember keinerlei Kontakt zu O2. Den Router habe ich zurück geschickt. Es ist mir ein absolutes Rätsel warum mein Vertag wieder „aktiviert“ wurde. Hierzu habe ich auch keinerlei Mitteilung von O2 erhalten. 

Es wird ein Rätsel bleiben, wenn Du im Kunde hilft Kunde Forum fragst. Anrufen solltest Du und nachhaken.


@Nkln2022

oder mit Geduld hier im Forum 7-14 Tage auf einen O2 Moderator warten.

Wenn der Vertrag seit September 2021 so läuft scheint es ja nicht

so dringend zu sein.


Hi @Nkln2022,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Schade, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast :disappointed:
Bist du zu einem neuen Anbieter gewechselt oder hast du deinen Anschluss selbst gekündigt? Hast du ein Angebot für die Kündigungsrücknahme erhalten? 
Liebe Grüße
Larissa


Hallo @o2_Larissa
ich habe den Vertrag selber gekündigt und m.W. kein Angebot erhalten. Habe kein Telefonat mit O2 geführt und auch schriftlich nichts weiter erhalten nach der Kündigungsbestätigung. 
Viele grüsse

 


Hi @Nkln2022,
ich habe mir deinen Vertrag mal angeschaut.
Dort habe ich kurz nach Eingang der Kündigung eine Rücknahme, für die dir für ein halbes Jahr ein Rabatt eingerichtet wurde. Die Bestätigung dessen ist dir per Mail zugeschickt worden. Magst du in deinen Mails nochmal nachschauen?

Liebe Grüße
Larissa


Habe kein Telefonat mit O2 geführt und auch schriftlich nichts weiter erhalten nach der Kündigungsbestätigung. 
 

 

Hallo,

dass ist interessant, denn ohne ein Telefonat kommt man nicht an den Winback Rabatt. 
@Nkln2022 hast du dich nicht gewundert, dass deine monatliche Rechnung um 5€ reduziert wurde?

LG


Deine Antwort