Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Weiß jemand, ob und wo man bei häufigem Ausfall von DSL in einem Monat eine Ermäßigung beantragen kann? Im Livecheck war erkennbar, das im letzten Monat häufig an der DSL-Verteilung gearbeitet wurde. Ein vernünftiges Arbeiten war zu Hause nicht, oder nur eingeschränkt möglich.

Nun habe ich die Rechnung bekommen und möchte einen Anteil anfechten.

 

Gruß

Klaus

??? DSL-Störungen werden im live-check nicht abgebildet! Wäre mir jedenfalls neu. 

Daher geht das nur über nachgewiesene Störungsmeldungen. Unbedingt Ticketnr. geben lassen.  Zitat vom Live-check:

Live Check vor Ort

Mit dem Live Check schnell prüfen, wie gut unser Mobilfunknetz aktuell am jeweiligen Standort funktioniert.


Hallo @klpe1957,

bei einem Ausfall eines DSL-Anschlusses solltest du schnellstmöglich telefonisch eine Störung melden. Alle Infos dazu findest du hier: Internet & Festnetz-Störung.

Eine Entschädigung für den Ausfallzeitraum kannst du mit diesem Onlineformular beantragen, wenn die Störung inzwischen behoben wurde.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


...danke, DSL ist nun Geschichte. Das Entschädigungsformular ist eingereicht. Wird sicherlich erstmal ignoriert, bis ich es erneut zu O2 sende. Das scheint die Standard-Vorgehensweise zu sein.

 

Das Thema kann geschlossen werden, danke.


Hallo @klpe1957 , 

magst du einmal erläutern, wieso DSL nun Geschichte ist?

Super, dass du das Formular bereits eingereicht hast. ✔️

Können wir dich aktuell noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort