Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ständig unterschiedlich

  • October 16, 2020
  • 7 Antworten
  • 670 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mein Anschluss im Haus über euch gemacht. Die Rechnung sollte mit dem Router 24,50€ Betragen.
Wie kann des sein das ich da ständig unterschiedliche Rechnungen bekomm ?? 

Wir benutzen auch kein Telefon sondern nur das WLAN, also kann’s nicht dran liegen das ich außerhalb der flat telefoniere. 
Dasselbe Problem ist bei meinem Handyvertrag auch! 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 DSL: Rechnung

Lösung von Sandroschubert

Versteh dann halt ned wieso die Rechnungen jedes Mal unterschiedlich sind.. und immer höher? 

Hast du bereits mal in die Rechnungen geschaut? Dann sieht man warum Beträge sich ändern.

7 Antworten

o2_Manga
  • October 17, 2020

Hallo @Ardi1993 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe mal nachgesehen. Der DSL Vertrag kostet aktuell inklusive aller Rabatte 22,49 EUR/Monat  und der Mobilfunkvertrag auf der selben Kundennummer 4,99 EUR/Monat. Telefonieverbindungen konnte ich nicht entdecken. 

Dies werden künftig erst einmal die monatlichen Kosten sein.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Versteh dann halt ned wieso die Rechnungen jedes Mal unterschiedlich sind.. und immer höher? 


Sandroschubert
Legende

Versteh dann halt ned wieso die Rechnungen jedes Mal unterschiedlich sind.. und immer höher? 

Hast du bereits mal in die Rechnungen geschaut? Dann sieht man warum Beträge sich ändern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Nein, habe direkt angerufen jedoch war die Antwort von dem Herren das es sein kann das sie außerhalb der Flat telefoniert haben, jedoch konnte mir dieser dann auch keine richtige Antwort geben.. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 17, 2020

Dann wäre es sinnvoll die Rechnungen genauer anzuschauen!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 18, 2020

Registriere die Festnetznummer für meino2 und schau dir die Rechnung an. Am Anfang dürften das die Einmalkosten und verkürzte abrechnungszeiträume sein.

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 20, 2020

Hi @Ardi1993,

 

konntest du mit einem Blick auf deine monatliche Rechnung Licht ins Dunkel bringen?

Danke an @Denner, @bs0 und @Sandroschubert für die Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa