Was muss ich noch tun, damit diese Odyssee endet ?
Ich würde die Rechnung mal schriftlich reklamieren. Geht ganz gut über das Kontaktformular.
Hallo @Gunpohl1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schaue ich mir das einmal an. Bitte sende mir dazu per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support deine Rufnummer und die dazugehörige, vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Gunpohl1 ,
bisher habe ich noch keine Daten von dir per privater Nachricht erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären ?
Gruß, Solveig
Hallo, ist mit privater Nachricht eine normale email gemeint ? Gruß Gunnar
Hallo @Gunpohl1 ,
du kannst auf @o2_Support klicken.
Ich habe dir aber auch gerade eine private Nachricht gesandt. Bitte dort einfach antworten.
Gruß, Solveig
Hallo @Gunpohl1 ,
danke für die Daten per privater Nachricht.
Du hast natürlich vollkommen recht. Der erste Router hätte schon längst nicht mehr in deiner Rechnung stehen sollen.
Ich habe die Berechnung gerade aus dem System genommen.
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.
Eine Guthabenbuchung seit Oktober 2023 habe ich ebenfalls hinterlegt.
Entschuldige bitte.
Gruß, Solveig
Hallo @Gunpohl1 ,
ich bin es nochmal.
Die neue Rechnung ist da.
Hier siehst du, dass die Berechnung des Routers am 12.03.2024 beendet wurde.
Die Guthabenbuchung findest du unter Beträge aus dem Vormonat.
Nun sollte alles stimmen.
Entschuldige bitte nochmal, dass es so lange gedauert hat
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig