Hallo, nachdem ich jetzt schon mehrmals die Kundenhotline am Telefon hatte und diese mich wiederholt auf verschiedene Mailadressen verwiesen haben. Die Mails aber gar nicht erst an durchgehen und jedes Mal eine Rückmeldung kommt das die Mail nicht zugestellt werden kann. Wende ich mich jetzt hier an o2 und hoffe das mir endlich kompetent geholfen wird.
Kurz zu meinem Vertrag: den habe ich über Check24 abgeschlossen. Das war wohl der größte Fehler bei der Sache. Ich habe nicht automatisch eine persönliche Kundenkennzahl erhalten sondern müsste diese hier beantragen.
So dadurch das nächste Problem: ich hab keinerlei Zugangsdaten um meine Rechnungen anzusehen. D.h. ich kann aktuell noch nicht Mal nachvollziehen warum mir immer noch Geld in Rechnung gestellt wird obwohl der Vertrag fristgerecht gekündigt wurde und im November auslief. (Mittlerweile weiß ich das es sich um den Schadensersatz des Routers handeln soll)
Wie oben schon beschrieben wurde ich auf eine Mail Adresse verwiesen an welche ich mich wenden soll. Und oh ups die Mailadresse scheint es nicht zu geben. Nachdem ich nochmals beim Kundenservice angerufen hatte, würde mir mitgeteilt das o2 auch gar nicht auf Mails reagiert. Danach wurde ich in die Fachabteilung für ein Problem weitergeleitet. Und siehe da auch hier verweist man mich auf eine Mail-Adresse. Und hups auch diese ist nicht erreichbar. Schweinerei!
Zu meinem Problem: wie oben schon gesagt, habe ich meinen Vertrag fristgerecht zum November gekündigt. Die o2 homebox habe ich schon im Oktober zurück gesendet. (Seriennummer und Sendungsnummer liegen vor) Leider wurde mir nach wie vor Geld abgezogen. Der Mitarbeiter der Fachabteung hat sowohl die Seriennummer und die Sendungsnummer entgegengenommen und versprochen er kümmert sich darum. Heute erhalte ich wiedermal das meine Rechnung einsehbar ist und ich diese begleichen soll ( ich habe die Erlaubnis zur Lastschrift zurückgezogen). Der Mitarbeiter hat sich wohl immer noch um nichts gekümmert.
Was hätte ich nun gerne:
1. Wurde ich sich gerne Mal eine Rechnungen einsehen
2. Hatte ich gerne mein Geld zurück welches mir als Schadensersatz berechnet wurde. Ich habe den Router zurückgesendet. Das Rücksendeformular von ihrer Seite wurde dafür benutzt! Hier würde ich auch schon beschuldigt dies nicht verwendet zu haben.
3. Wurde ich gerne Mal wissen ob sie alle Kunden so behandeln oder nur die welche den Vertrag über CHECK24 abgeschlossen haben. Dazu werden sie wie immer nichts sagen. Oder?mfg Cl.St