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Warum O2
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Hallo, nachdem ich jetzt schon mehrmals die Kundenhotline am Telefon hatte und diese mich wiederholt auf verschiedene Mailadressen verwiesen haben. Die Mails aber gar nicht erst an durchgehen und jedes Mal eine Rückmeldung kommt das die Mail nicht zugestellt werden kann. Wende ich mich jetzt hier an o2 und hoffe das mir endlich kompetent geholfen wird.

Kurz zu meinem Vertrag: den habe ich über Check24 abgeschlossen. Das war wohl der größte Fehler bei der Sache. Ich habe nicht automatisch eine persönliche Kundenkennzahl erhalten sondern müsste diese hier beantragen.

So dadurch das nächste Problem: ich hab keinerlei Zugangsdaten um meine Rechnungen anzusehen. D.h. ich kann aktuell noch nicht Mal nachvollziehen warum mir immer noch Geld in Rechnung gestellt wird obwohl der Vertrag fristgerecht gekündigt wurde und im November auslief. (Mittlerweile weiß ich das es sich um den Schadensersatz des Routers handeln soll)

Wie oben schon beschrieben wurde ich auf eine Mail Adresse verwiesen an welche ich mich wenden soll. Und oh ups die Mailadresse scheint es nicht zu geben. Nachdem ich nochmals beim Kundenservice angerufen hatte, würde mir mitgeteilt das o2 auch gar nicht auf Mails reagiert. Danach wurde ich in die Fachabteilung für ein Problem weitergeleitet. Und siehe da auch hier verweist man mich auf eine Mail-Adresse. Und hups auch diese ist nicht erreichbar. Schweinerei! 

Zu meinem Problem: wie oben schon gesagt, habe ich meinen Vertrag fristgerecht zum November gekündigt. Die o2 homebox habe ich schon im Oktober zurück gesendet. (Seriennummer und Sendungsnummer liegen vor) Leider wurde mir nach wie vor Geld abgezogen. Der Mitarbeiter der Fachabteung hat sowohl die Seriennummer und die Sendungsnummer entgegengenommen und versprochen er kümmert sich darum. Heute erhalte ich wiedermal das meine Rechnung einsehbar ist und ich diese begleichen soll ( ich habe die Erlaubnis zur Lastschrift zurückgezogen). Der Mitarbeiter hat sich wohl immer noch um nichts gekümmert. 

Was hätte ich nun gerne:

1. Wurde ich sich gerne Mal eine Rechnungen einsehen

2. Hatte ich gerne mein Geld zurück welches mir als Schadensersatz berechnet wurde. Ich habe den Router zurückgesendet. Das Rücksendeformular von ihrer Seite wurde dafür benutzt! Hier würde ich auch schon beschuldigt dies nicht verwendet zu haben.

3. Wurde ich gerne Mal wissen ob sie alle Kunden so behandeln oder nur die welche den Vertrag über CHECK24 abgeschlossen haben. Dazu werden sie wie immer nichts sagen. Oder?mfg Cl.St

 

 

 

 

 

 

3. Wurde ich gerne Mal wissen ob sie alle Kunden so behandeln oder nur die welche den Vertrag über CHECK24 abgeschlossen haben. Dazu werden sie wie immer nichts sagen. Oder?mfg Cl.St

Darf ich fragen was du damit bezwecken willst? Findest du die Tonart angemessen wenn du hier ein Anliegen vorträgst?

 

Wegen dem Router wird sich ein Moderator melden. Dein Einlieferungsschein hast du sicher zur Hand falls dieser benötigt wird.

 

Bis ein Moderator sich meldet etwas Geduld bitte.


Hallo Sandroschubert,

Tut mir leid wenn du dies nicht in Ordnung findest oder dies nicht angemessen findest. Nach dem ich aber nun Mal schon mehrmals mit Mailadressen, an welche ich auch entsprechende Bilder des Sendungsscheins sowie der Seriennummer des Routers, gesendet habe und jeweils keine Mail durchging.dee Kundendienst am Telefon mich gefühlt nur damit abfertigen wollte, dass ich eine Mail schreiben soll. Es sehr umständlich ist, überhaupt meine Rechnungen anschauen zu können (in den zwei Jahren nämlich gar nicht, auch über den Kundendienst versucht). Ich beim telefonischen Kundendienst immer sehr freundlich und Verständnisvoll war. Es hatte ja auch sein können das ich mich bei der Mailadresse vertippt hätte (was nicht der Fall war) finde ich den Ton mittlerweile angemessen ja.

 

 


Aber hier kann nun wirklich niemand etwas dafür! Dass die Kundenbetreuiung keine E-Mail-Adrese hat muss man nicht gut finden, warum dir Mitarbeiter dir gesagt hat, du sollst eine E-Mail schreiben (wohon denn?) ist tatsächlich blöd. Was die Rechnungen angeht, diese kann man notfalls auch per Post zuschicken lassen.


Natürlich können Sie persönlich nichts dafür. Ich entschuldige mich dafür wenn sie sich dadurch persönlich angegriffen fühlen.

diese zwei Mail-Adressen wurden mir genannt:

Kundenservice@cc.o2online.com

Sowie

Impressum@cc.o2online.com

Sagen Ihnen die Mail Adressen etwas? Haben sie von diesen schon einmal gehört?

 

 


Hallo @Cla.St,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Einen Kundensupport per Email bieten wir leider nicht an, für diese Fehlinformation möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wenn du einverstanden bist, lassen wir gerne  den Verbleib deines Routers prüfen und kümmern uns um eine Gutschrift für die Gebühren. Bitte kontaktiere uns dazu per privater Nachricht an @o2_Support. Wir benötigen deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Die Kundenkennzahl wurde dir per Email durch Check24 mit deiner Auftragsbestätigung mitgeteilt.

 

Falls dazu noch Fragen offen sind, schreibe uns hier einfach noch einmal.

 

Viele Grüße

Giulia


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