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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung o2 HomeSpot


Ich bitte um eine Antwort von einem O2-Mitarbeiter.
Ich kann mich in der O2-App auf meinem Handy nicht registrieren. Auch auf der Website habe ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen und Abrechnungen – nur der Zugang zum Forum funktioniert.
Der Vertrag, die Konditionen und die ausgestellte Rechnung weichen stark voneinander ab.
Wie kann ich die Abrechnung meines Vertrags einsehen?
Ein Foto habe ich beigefügt.

 

Lösung von o2_Gerrit

Hattest du dich vor dem Versuch der Registrierung deines Homespot-Vertrages hier im Forum ausgeloggt, ​@Sergan.261?

Du kannst auch zunächst diesen Link versuchen, auf die Hauptseite unserer Mein o2 Registrierung: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden 

Und dann Ich bin HomeSpot Kunde auswählen und dich dann mit der Festnetznummer deines Homespots registrieren 🙂

Anschließend kannst du dich dann von deinem Mein o2 Kundenkonto hier in unserer Community anmelden.

Viele Grüße,

Gerrit

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12 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11308 Antworten
  • 21. April 2025

@Sergan.261 

hast du deine Rufnummer hier registriert?

dann kannst du auch die Rechnung einsehen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

 

der einmalige Betrag beträgt 69.97 €

+

der monatliche Betrag beträgt 47,98€

wobei dieser erst ab 15.03.2025 anteilig berechnet wurde

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 21. April 2025

Hallo ​@Sergan.261,

konntest du dich über den von poales eingestellten Link mit der Rufnummer deines Vertrages für ein Mein o2 Kundenkonto registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2025

nein


Sandroschubert
Legende

Die Registrierung erfolgt mit der Festnetznummer. Bitte bei der Registrierung nicht das Netzwerk vom Hometarif nehmen sondern bitte die Mobilfunkverbindung von einem Smartphone.

Bei der Rechnung vermute ich das der Anschlusspreiss mit 49,99 Euro berechnet wurde statt mit 9,99 Euro.


poales
Profi
  • Profi
  • 11308 Antworten
  • 21. April 2025

Warum nicht?

welche Fehlermeldung kommt?

unbedingt vorher  hier ausloggen

oder einen privaten Browser nutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2025

Ich erwarte eine Antwort nur von einem Vertreter des Unternehmens.


poales
Profi
  • Profi
  • 11308 Antworten
  • 21. April 2025

@Sergan.261 

du bist hier in einem weltweit öffentlichen Kunden-helfen-Kunden  Forum

wende dich gerne an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2025

Über den Link landet man trotzdem im Forum.


Sandroschubert
Legende

Ich komme dann auf die Kontaktseite. Mal schauen was ein Moderator dazu schreibt...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2025

Hattest du dich vor dem Versuch der Registrierung deines Homespot-Vertrages hier im Forum ausgeloggt, ​@Sergan.261?

Du kannst auch zunächst diesen Link versuchen, auf die Hauptseite unserer Mein o2 Registrierung: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden 

Und dann Ich bin HomeSpot Kunde auswählen und dich dann mit der Festnetznummer deines Homespots registrieren 🙂

Anschließend kannst du dich dann von deinem Mein o2 Kundenkonto hier in unserer Community anmelden.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. April 2025

Vielen Dank. Du hast mir geholfen. Alles ist ok!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 22. April 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Sergan.261, das ist schön, wenn du deinen Vertrag nun registrieren konntest und nun über Mein o2 deine Rechnungen einsehen kannst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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