Ich kann keine Daten, Verträge, Rechnungen einsehen. Egal worauf ich klicke ich lande immer bei der Community Landingoage. Außerdem kann ich Milchmixgetränk bei der App einloggen. Dort steht immer Fehler -1 bitte später probieren.
bitte registriere die Rufnummer und melde dich damit an.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Hallo
welche Technologie hat dein my Home Vertrag? Kabel/DSL oder LTE/5G?
LG
Hallo
ich habe mich bereits registriert.
Der Vertrag läuft über Kabel
LG Camilla
Hallo
ich habe mich bereits registriert.
Ja als Interessent, deshalb landest du bei der Community. Registriere hier deine Festnetznummer und nutze diese Anmeldedaten für den Login.
LG
DANKE !!!
hat endlich geklappt. Diese Info hätte ich gerne schon vor einer Woche gehabt :D
Hallo
melde dich bei zukünftigen Anliegen, einfach gleich hier in der Community.
LG
Guten Morgen
Herzlich Willkommen in unserer Community
Schön, dass du zu uns gekommen bist. Viel Spaß mit deinem neuen Kabelvertrag
Freut uns, dass dir geholfen werden konnte. Wenn sonst noch etwas sein sollte, komm gerne auf uns zu.
Lieben Gruß, Dana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.