Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann keine Daten, Verträge, Rechnungen einsehen. Egal worauf ich klicke ich lande immer bei der Community Landingoage. Außerdem kann ich Milchmixgetränk bei der App einloggen. Dort steht immer Fehler -1 bitte später probieren. 

@Camilla2023

bitte registriere die Rufnummer und melde dich damit an.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @Camilla2023,

welche Technologie hat dein my Home Vertrag? Kabel/DSL oder LTE/5G?

LG


Hallo

ich habe mich bereits registriert. 
 

Der Vertrag läuft über Kabel 

LG Camilla 


Hallo @Camilla2023,

ich habe mich bereits registriert.

Ja als Interessent, deshalb landest du bei der Community. Registriere hier deine Festnetznummer und nutze diese Anmeldedaten für den Login.

LG


DANKE !!! 
hat endlich geklappt. Diese Info hätte ich gerne schon vor einer Woche gehabt :D


Hallo @Camilla2023,

melde dich bei zukünftigen Anliegen, einfach gleich hier in der Community. 😉

LG


Guten Morgen @Camilla2023 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙 
Schön, dass du zu uns gekommen bist. Viel Spaß mit deinem neuen Kabelvertrag 🤗
Freut uns, dass dir geholfen werden konnte. Wenn sonst noch etwas sein sollte, komm gerne auf uns zu.

Lieben Gruß, Dana  


Deine Antwort