Guten Tag,
ich habe eine Benachrichtigung über eine Rechnung erhalten. Ich kann diese Rechnung Online leider nicht einsehen, da mein Account vermutlich deaktiviert wurde. Meinen O2 Vertrag (Mobil und Festnetz) habe ich gekündigt. Auch die “Passwort vergessen” Funktion funktioniert nicht mehr. Ebensowenig der Chat (Dafür brauche ich meinen Zugang) oder die Telefonhotline. Ich habe also keine Möglichkeit Informationen über die Zusammensetzung des in Rechnung gestellten Betrages zu erhalten. Die Lastschrift habe ich daher zurückgewiesen. Jetzt liegt mir mittlerweile eine “letzte Mahnung” vor mit der Androhung den Anschluss zu kündigen (??) und das Ganze gerichtlich gelten zu machen. Möglichkeiten nachzufragen gibt es aber wieder nicht. Die Hotline sagt mir, dass sie nicht arbeitet, den Chat kann ich nicht betreten, weil ich keinen Zugang mehr habe.
Ich möchte wissen, was ich da zu bezahlen habe.