Liebe Experten,
scheinbar sind Sie meine letzte Möglichkeit an unsere - trotz Kündigung - weiter erstellten und vom Konto eingezogenen Rechnungen zuzugreifen...
Ich habe hier schon in mehreren Einträgen gelesen, dass das öfter vorkommt. Unsere Laufzeit endete am 2.11.15 und es wurden noch Beträge eingezogen. Rechnungen bekommen wir aber nicht mehr zugeschickt und in "meinO2" können wir uns auch nicht mehr einloggen. Weder Chat noch Hotline können wir nutzen, da unsere Rufnummer nicht mehr erkannt wird. Ich möchte nur die Rechnungen zum Nachvollziehen der Abbuchungen einsehen. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen
K. Brüggemann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.