Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung

  • May 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Guten Abend,

 

Ich habe gekündigt am 15.03.2020 weil ich gezogen habe nach Frankreich.

Ich habe bezahlt die Abschlussrechnung für die Leistungszeitraum von 20.03.2020 bis 19.04.2020.

Ich habe zurück gesendet der Router von die DSL am 29/04/2020, er ist bei Ihnen am 02.05.2020 angekommen.

Und Heute der 25.05.2020 ich kriege eine neue Rechnung von 21,56 Euro  für die Zeitraum von 20.05.2020 bis zum 19.06.2020, ich mochte gerne wissen warum.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Caroline

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Caro Bier ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Bei der offenen Rechnung handelt es sich tatsächlich um die Gebühr für den Router. Da der Router bereits als Retour eingetragen wurde, habe ein Ticket erstellt, damit das Ganze einmal überprüft und gutgeschrieben wird.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 27, 2020

Hast du alle erforderlichen Unterlagen an o2 geschickt (insbesondere die Abmeldebestätigung)? Hat o2 die Kündigung bestätigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2020

Ja ich habe alles geschickt aber O2 hat mir nichts bestätigt.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 2, 2020

Hallo @Caro Bier ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Bei der offenen Rechnung handelt es sich tatsächlich um die Gebühr für den Router. Da der Router bereits als Retour eingetragen wurde, habe ein Ticket erstellt, damit das Ganze einmal überprüft und gutgeschrieben wird.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?