Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Klärung

  • September 30, 2025
  • 7 Antworten
  • 71 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

… 

Lösung von poales

@281meins 

hallo Annette,

hier ist alles weltweit öffentlich,

nimm deine Daten raus,

ein Rückruf aus dem Forum erfolgt nicht.

wende dich an den Kundenservice.

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 30, 2025

@281meins 

hallo Annette,

hier ist alles weltweit öffentlich,

nimm deine Daten raus,

ein Rückruf aus dem Forum erfolgt nicht.

wende dich an den Kundenservice.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Danke - oh sorry, ich bin halt ein wenig doof dafür, wie lösche ich den kompletten Eintrag


poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2025

das bleibt so stehen ,

nur persönliche Daten o.ä. werden entfernt.


  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Mir wurde letzten Monat 2x die Anschlussgebühr berechnet + Versandkosten für den Router, obwohl dies kostenlos war. Ich habe immer noch nicht meine 59,98 Euro zurück erhalten, trotz Aufforderung und Mahnverfahren Androhung. Morgen wird wieder der volle Betrag abgebucht, ohne Verrechnung.

Kann ich das Geld zurück buchen und dann nach Abzug der knapp 60 Euro den Rest wieder überweisen.

Ansonsten bekomme ich ja anscheinen mein Geld nicht wieder.


poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2025

@Ashura79 

rufe dort an

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Ashura79,

schön, dass du dich hier bei uns meldest, auch wenn der Grund kein schöner ist. Wie ich sehe, hat poales dir bereits einen  Tipp zu kommen lassen. Bist du diesen bereits nachgegangen und konntest es über die Fachabteilung klären?


Viele Grüße
Daniela

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Ashura79,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären und passt alles?

Wenn du weitere Fragen hierzu hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela