Ich kann auch meine Rechnung online nicht öffnen. Es kommt immer der Hinweis, dass die Daten aus technischen Gründen momentan leider nicht geladen werden können.
Hast du dich als DSL-Nutzer mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert? Hast du dich mit der Rufnummer eingeloggt? Cookies akzeptiert und ggf. Werbeblocker ausgeschaltet?
Ja das habe ich alles gemacht.
Hallo
funktioniert es inzwischen?
Grüße
Nachdem mir bisher immer angezeigt wurde dass mit meiner Nummer und dem dazugehörigen Vertrag keine Registrierung auf dieser Platform möglich sei, wurde ich dieses Mal aufgefordert mich (neu) zu registrieren. Habe mich gewundert aber mich eben erneut registriert und siehe da - Jetzt funktioniert es plötzlich. Obwohl ich sonst eben nichts anders gemacht habe als bei den bisherigen Versuchen...
Hallo
super, dass es geklappt hat, danke dir für das Update!
Manchmal dauert die vollständige kaufmännische Aktivierung ein klein wenig länger als die technische Schaltung, dann ist auch die Registrierung des Vertrages auf o2.de erst ein wenig später möglich.
Passt alles mit deinem Anschluss oder können wir noch etwas für dich zurecht stubbsen?
Viele Grüße und eine schicke Wochenmitte,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.