Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Team, 

in meinem Profil kann ich zwar sehen, dass ich eine Rechnung erhalten habe, ich kann dieser aber nicht aufrufen. Wenn ich mich über die App einlogge, wird der Bildschirm weiß, wenn ich auf die Rechnung klicke, wenn ich mich über den Browser anmelde, passiert gar nichts. Bitte behebt den Fehler oder schickt mir meine Rechnung per Mail.

VG

Hallo @Vdkab ,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Hast du die Einschränkungen heute bemerkt oder funktioniert die Anzeige bei dir seit längerer Zeit nicht? Scheinbar hat unser Portal heute etwas Schluckauf, ich gehe davon aus, dass es in Kürze wieder läuft und der Abruf der Rechnung wieder klappt.

Per E-Mail können wir die Rechnung leider nicht versenden, aber auf dem Postweg. Falls dies zu lange dauert für dich, können wir bei Bedarf gerne deine Fragen zur Rechnung beantworten.

 

Viele Grüße,

Michi

 


Deine Antwort