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Rechnung in der App nicht bestätigt

  • August 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo liebe Community.

Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Am 30.07.20 kam bei meiner app die Rechnung für den 06.08.20 an. Die Rechnungssumme wurde abgebucht, hab da auch einen Kontoauszug geholt.

Jetzt habe ich das Problem, dass da immer noch fällig zum 06.08.20 steht. Ich hätte gerne dass das bestätigt wird, auch weil ich gerne die nächste Rechnung haben möchte. Finde das ein bisschen verwirrend, hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG

Alex

Lösung von Klaus_VoIP

Was soll denn bestätigt werden? Das ändert sich nicht bis zur nächsten Rechnung. Dann steht da vermutlich:

Rechnungszeitraum  von  bis

Rechnungserstellung 31.08.

Abbuchung am 10.9. 

Wenn es abgebucht wurde ist doch alles ok. Das Portal sollte man ohnehin nicht sonderlich ernst nehmen. Lieber die Vertragsunterlagen gut aufbewahren und griffbereit haben. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • August 15, 2020

Was soll denn bestätigt werden? Das ändert sich nicht bis zur nächsten Rechnung. Dann steht da vermutlich:

Rechnungszeitraum  von  bis

Rechnungserstellung 31.08.

Abbuchung am 10.9. 

Wenn es abgebucht wurde ist doch alles ok. Das Portal sollte man ohnehin nicht sonderlich ernst nehmen. Lieber die Vertragsunterlagen gut aufbewahren und griffbereit haben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2020

Okay, dann ist das geklärt, vielen Dank ;)

Ist mein erster Festnetz Vertrag, deswegen bin ich da noch nicht so fit im Bereich.


o2_Steffen
  • Team
  • August 16, 2020

Hallo @Zethael,

 

prima dass sich deine Frage so schnell klären konnte, vielen Dank an @Klaus_VoIP für die schnelle Hilfe.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen