Ich hatte schon ein paar Probleme mit meinen Rechnungen die zu viel abgebuchten Beiträge sollten wohl bald gutgeschrieben werden.
Ich habe dennoch das Problem das mir für meinen My Home XXL 39,99€ abgebucht werden statt den beworbenen 29,99€. Letztes Jahr wurde mir der Vertrag für 69,99€ angeboten zzgl. 30€ Technologierabatt, 5€ O2 Kunden Rabatt und noch ein dritter 5€ Rabatt, den habe ich auch unterschrieben und ich habe noch den Original Flyer von dem Verkaufsgespräch in dem mit 29,99€ geworben wird. Ich weiß das sich der Preis von dem my Home XXL auf 79,99€ angehoben hat aber das war erst nach meinem Vertragsabschluss. Abzüglich der Rabatte soll ich also jetzt 39,99€ bezahlen statt meinen 29,99€. Ich wurde beim Telefonservice darum gebeten den Flyer per Mail an O2 zu schicken aber ich hab das jetzt an 3 verschiedenen Tagen 4 mal versucht und jedes Mal kam die Mail zurück. Irgendwas stimmt wohl nicht mit „impressum@cc.o2online.de“
da ich den Flyer also nicht per Mail an O2 schicken kann, damit ich für mein Vertrag endlich den richtigen Betrag bezahlen kann, versuche ich es hier jetzt nochmal.
(die Kugelschreiber Kreise auf dem Flyer sind sogar von dem Verkäufer!)