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Warum O2
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Ich hatte schon ein paar Probleme mit meinen Rechnungen die zu viel abgebuchten Beiträge sollten wohl bald gutgeschrieben werden. 
 

Ich habe dennoch das Problem das mir für meinen My Home XXL 39,99€ abgebucht werden statt den beworbenen 29,99€. Letztes Jahr wurde mir der Vertrag für 69,99€ angeboten zzgl. 30€ Technologierabatt, 5€ O2 Kunden Rabatt und noch ein dritter 5€ Rabatt, den habe ich auch unterschrieben und ich habe noch den Original Flyer von dem Verkaufsgespräch in dem mit 29,99€ geworben wird. Ich weiß das sich der Preis von dem my Home XXL auf 79,99€ angehoben hat aber das war erst nach meinem Vertragsabschluss. Abzüglich der Rabatte soll ich also jetzt 39,99€ bezahlen statt meinen 29,99€. Ich wurde beim Telefonservice darum gebeten den Flyer per Mail an O2 zu schicken aber ich hab das jetzt an 3 verschiedenen Tagen 4 mal versucht und jedes Mal kam die Mail zurück. Irgendwas stimmt wohl nicht mit „impressum@cc.o2online.de
da ich den Flyer also nicht per Mail an O2 schicken kann, damit ich für mein Vertrag endlich den richtigen Betrag bezahlen kann, versuche ich es hier jetzt nochmal. 
 

(die Kugelschreiber Kreise auf dem Flyer sind sogar von dem Verkäufer!) 

Wie viele o2 Verträge hast du denn, welcher den Kombivorteil für o2 Kunden begründet? 

 

Der Flyer ist irrelevant, es gilt, was schriftlich vereinbart wurde.

 


Und warum hast du hier nicht mehr geantwortet? 

 

 


In dem gezeigten Flyer zu dem ich den den Vertrag abgeschlossen habe ist ja eindeutig zu sehen das der Vertrag 29,99€ kosten sollte weil die Grundgebühr da noch 69,99€ betragen hat. Es wurde nur die Grundgebühr erhoben und das NACH dem Vertragsabschluss oder der Verkäufer im O2 Shop hat mich dreist über den Tisch gezogen und mir bewusst einen falschen Preis angepriesen.

Im folgenden Bild ist der Ausschnitt aus meiner letzten Rechnung die Rabatte stimmen alle auch wie abgemacht aber die Grundgebühr ist halt 10€ zu hoch. 
 

Auf den anderen Beitrag hab ich nichts mehr geschrieben weil mir der Beitrag null weitergeholfen hat… ich hab versucht das ganze dann mit dem Shop und mit der Hotline zu klären. Aber wie in diesem Beitrag auch schon gesagt kann ich mich warum auch immer nicht per Mail an O2 Wenden da die Mails immer wieder zurück kommen. 

 


Hallo @Daniel Strehl ,

es tut mir leid, aber die Aktion lief bis zum 04.10.2022.🌸

Dein Vertrag wurde am 14.10.2022 bestellt. Der Flyer war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aktuell. 

In der Vertragszusammenfassung hatten wir dir auch den höheren Grundpreis bestätigt. 

Die versprochene Gutschrift wurde 22.03.3023 eingerichtet. 

Du findest sie in der nächsten Rechnung vom April. 

Gruß, Solveig 


Alles klar, hätte mir das gleich jemand so gesagt wäre er ja in Ordnung gewesen. Der O2 Shop in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe sollte dennoch mal von O2 überprüft werden. Abgesehen davon das mir dieser Preis vom Verkäufer angeboten wurde obwohl es sich wohl um eine Aktion gehandelt hat die seit fast 2 Wochen abgelaufen war, wird man in dem Shop generell nicht grade gut bedient und behandelt. Ein Ausführliches Review dazu hab ich dem Shop bereits bei Google in die Bewertung geschrieben. 


Hallo @Daniel Strehl ,

das tut mir leid, dass du mit dem Service im Shop nicht zufrieden warst und dort auch falsche Informationen erhalten hast. 🌸

Ich werde dies natürlich weiter leiten. 

Es wäre toll, wenn du dich trotzdem hier weiter bei uns in der Community umschaust. 

Wie wäre es in unseren News mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 


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