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Warum O2
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und wieder werde ich von O2 verarscht, ich habe im Dezember für 2 Monate (Dezember und Januar) überwiesen. jetzt wollen die auf einmal doppelt soviel wie ich eigentlich bezahle. Ich hoffe das bald mein Vertrag hier abgelaufen ist. O2 ist schlimmer wie 1&1 und das will was heissen

 

Wie kommst du darauf? Erkläre sachlich aber ausführlich was das Problem ist. Was heisst ”jetzt wollen die (sic) auf einmal doppelt soviel”? Vermutlich liegt wieder ein Missverständnis bei dir vor.


und wieder werde ich von O2 verarscht, ich habe im Dezember für 2 Monate (Dezember und Januar) überwiesen. jetzt wollen die auf einmal doppelt soviel wie ich eigentlich bezahle. Ich hoffe das bald mein Vertrag hier abgelaufen ist. O2 ist schlimmer wie 1&1 und das will was heissen

Was ist deine Frage? Wie eine Rechnung sich zusammensetzt sieht man wenn man sich diese anschaut.


wie ich darauf komme?

ganz einfach, für januar habe ich schon im dezember überwiesen, und jetzt soll ich für januar das doppelte bezahlen, im dezember habe ich 90 € überwiesen, was jeweils zur hälfte für dezember und januar rechnung war, statt 45 € (was eigentlich normal ist) soll ich nun im januar 98,xx bezahlen (die genaue zahl habe ich nicht im kopf)

wenn ich nicht zahle wird mir das internet abgestellt. für mich ist das eine art erpressung was o2 hier treibt


Meist liegt der Fehler bei der Überweisung. Bitte überprüfe, ob du den richtigen Verwendungszweck genommen hast. Welcher war es?

 

Dann rufe o2 an, lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden und prüfe mit denen die Überweisung ab.


Oder die neue Rechnung wurde erstellt bevor das Geld eingegangen war. Im Dezember hast du ja nicht pünktlich gezahlt.

Den Blödsinn mit Verarschung und Erpressung solltest du lieber lassen bis du das geklärt hast.


Hallo @gadasa65

das sind aber harte Anschuldigungen, die du da vorbringst. 

Magst du bitte einmal die Fragen von unserem Community Experten @bielo beantworten? Dann können wir dir besser weiterhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo @gadasa65 ,

 man muss  auch  abwarten können  bis  alles geklärt ist  ,solltest Du  mal  dort bei O2  anrufen und  dich mit der Rechnungsstelle verbinden lassen und dort deine   kundennummer mit angeben ,damit  O2 auch nachforschen kann was schief gelaufen ist ! und nicht gleich die  Flinte raus holen  und  sagen *DU  bist schuld  ,das mein  Geld nicht angekommen ist  ..usw usw ..*  Sachlich bleiben   und  mit Ruhe die Dinge   nochmals durch gehen ,evtl  hast Du deinen Verwendungszweck vergessen so das  man   dies nicht zu ordnen kann !  Also rufe dort noch mal an und kläre das   !


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