Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung/ Gutschrift nach Vertragsende

  • October 9, 2024
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Carboni
Besucher:in

Hallo O2 Community,

ich bin im Februar diesen Jahres in die Schweiz gezogen und habe dementsprechend meinen Vertrag (Festnetz/Internet) gekündigt.

Heute habe ich per Email eine Rechnung mit einer Gutschrift erhalten. Habt ihr eine Kontaktemailadresse für mich, an die ich mich bezüglich neuer Bankdaten wenden kann? Sämtliche hinterlegte Daten sind aufgrund des Umzugs mittlerweile veraltet.

Mein altes Login funktioniert nicht mehr und ein Anruf aus der Schweiz würde die Kosten der Gutschrift wahrscheinlich übersteigen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von Bumer

Nutze das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2024

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @Carboni,

hast du bereits eine Rückmeldung von meinen Kolleg:innen erhalten oder hattest du noch nicht die Gelegenheit dich über das Kontaktformular an uns zu wenden?

VG
Dennis