Wäre echt nett wenn sich mal jemand vom Team drum kümmern könnte.
Vielen Dank
Dies hier ist aber kein Chat und die Moderatoren sind auch auch anderen portalen unterwegs
Hallo?
Wäre echt nett wenn sich mal jemand vom Team drum kümmern könnte.
Vielen Dank
Hi schonhauser,
ich habe mal bei den Kollegen der Logistik angefragt, diese recherchieren nun, ob und wann der Router eingegangen ist. Gehen wir mal vom besten aus: Router ist da, dann wird automatisch von den Kollegen eine Guthabenbuchung eingerichtet.
Normalerweise bekommen wir innerhalb von zwei Tagen Antwort aus der Logistik, sobald diese eintrudelt melden wir uns wieder hier.
VG, Matze
Edit:
Die Logistik hat heute mit Lichtgeschwindigkeit gearbeitet. Berechnet wurde das "Alice Modem WLAN 1231 mit SN 2206198983"
Schau doch bitte mal, ob du das Modem noch findest, sobald das Gerät wieder bei uns ist wird natürlich dann direkt die Guthabenbuchung eingetragen.
Das Modem ist auf dem Weg.
sehr schön.
Sobald meine Kollegen aus der Logistik die Retoure bearbeitet haben, wird der geforderte Betrag dann automatisch ausgebucht.
Gruß,
Christian
ich habe ein ähnliches Problem - Router vor 2 Monaten erfolgreich (s. Bilder) zurück geschickt und nun per Mail eine Rechnungsankündigung erhalten. Anruf beim Support erbrachte nur, dass ich die Belege einschicken sollte (die dann wahrscheinlich genauso versanden wie der Router).
Könnt Ihr da bitte evtl. in gleicher Manier nachhaken?
Danke!!!
VG Axel
Hallo,
ist schon lustig das O2 nicht fähig ist die bereits erhaltenen Router in Ihrer Datenbank einzutragen!?
Ich habe meinen Router am 05.06. zurückgeschickt und soll diesen jetzt bezahlen! Die Frechheit ist, das mir am Telefon erzählt wurde, das sie mich zur “Logistik” durchstellen würden (können die vom Kundenservice gar nicht!), Wer immer dann auch dran war, hat mir bestätigt das der Router bereits eingegangen ist.
Paar Tage später bekomme ich dann eine Mahnung, wo ich immer noch aufgefordert wurde, den Router zu bezahlen?! Als ich dann langsam ziemlich genervt gefragt habe warum ich einen Router der bei O2 angekommen ist bezahlen soll wurde mir mitgeteilt das O2 nur dann den Router als eingegangen Notieren könnten wenn ich die Rechnung bezahlt hätte. Denn Betrag bekäme ich dann gut geschrieben, allerdings gehen dann auch die Aussagen wieder auseinander. Der eine vom Kundenservice sagt es könne bis zu 6 Wochen dauern bis ich mein Geld zurückbekomme und der nächste erzählt mir was von einer Gutschrift!!!
Es ist das aller letzte was man bei O2 so erlebt
Hallo
so, wie ich es sehe, haben die Kollegen bereits am 23.06. alles geklärt und abgesprochen, dass du die Rücklastschriftgebühren erstattet bekommst und nur den Differenzbetrag überweisen brauchst.
Falls du Fragen dazu hast, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
Hi Michi,
es ist aber kein Differenzbetrag mehr offen!!!!
Für mich ist der Router bei Euch und meine Rechnung bezahlt!!!
Ist also nix mehr zu überweisen
VG
...
Hi Michi;
am 23.06. sollte das abgesprochen und geklärt worden sein?? ….NIX IST GEKLÄRT!!! Und schon gar nicht mit mir!!! Was soll außerdem “Differenzbetrag” heißen? Der Router ist mir mit 36,20 Euro in Rechnung gestellt worden + 4,00 Euro Mahngebühr…..Ich bezahl keine 40,20 Euro an Euch die Euch nicht zustehen!!! Um dann bis zu 6 Wochen ( Aussage vom Kundenservice ) zu warten das O2 mir mein Geld wieder zurück schickt!!!!!
Naja, zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter….
Hallo
die Gebühren werden auf dein Konto zurücküberwiesen, hier erfolgt keine Verrechnung mit dem offenen Betrag. Es ist daher wichtig, dass du den Differenzbetrag überweist, damit keine weiteren Kosten entstehen. Solange das Kundenkonto nicht ausgeglichen ist, wird auch keine Auszahlung veranlasst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Am 25.05.20 bekam ich von O2 eine Mail, dass “dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET2XXX für das Gerät mit der Seriennummer Sxxx abgeschlossen ist.”
Am 23.06.20 wurde eine Rechnung für einen nicht zurück gesendeten Router über 48,30 € erstellt. Telefonisch habe ich dies am 23.06. direkt beanstandet. Trotzdem wurde am 30.06. der Betrag eingezogen, für den keine Rechtsgrundlage besteht. Diese Buchung habe ich Widerrufen. Nun soll ich die Rechnung erst bezahlen damit diese wieder gut geschrieben werden kann, obwohl diese niemals hätte erstellt werden dürfen?
Ist das wirklich euer ernst, dass so bei euch gearbeitet wird? Die Logistik ist überfordert und der Kunde muss sich damit rumärgern? Das ist ein internes O2 Problem!
Edit o2_Larissa: Rücksendeauftragsnummer aus Datenschutzgründen anonymisiert
Hay hay
ein neues Gesicht in unserer Community, herzlich willkommen! Tut mir leid, dass da vermutlich was schiefgelaufen ist
Ich habe mal bei der Fachabteilung angefragt, was da los ist. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
hast du letzte Woche die Infos von meinen Kollegen erhalten?
Hast du dazu noch Fragen oder konnte damit alles geklärt werden?
Liebe Grüße
Larissa
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