Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

 

als ich im Januar meinen Umzug angemeldet habe, gab es bei o2 zwei Optionen zu Auswahl:

1. Techniker selber zahlen und der Vertag bleibt gleich oder

2. den DSL-Vertrag erneut auf 24 Monate schließen, dann waren die Kosten beim Umzug mit 0€ angegeben.

Diese Option habe ich gewählt und jetzt trotzdem eine Rechnung für den Techniker über 50 € bekommen. Das finde ich ziemlich blöd und ich würde da gerne die Kosten zurück bekommen.

Bitte prüft das doch mal intern ab.

Danke und viele Grüße

Alex

Hallo @ale-fux,

 

willkommen in der Community. Ich habe den Fall geprüft, es gibt bei der Bestellung mit erneuter Mindestlaufzeit offenbar Fehler. Ich habe manuell nun die Laufzeit verlängert und dir die Gebühr wieder gutgeschrieben.


Grüße


Deine Antwort