Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe eine Rechnung fuer 24.10 Euro  von o2 bezahlt, obwohl ich seit ueber 3 Monate kein o2 kunde mehr bin. Bitte sehen Sie das Email dass ich damals bekommen hatte.

Ich moechte das Geld schnellsten zuerueck ueberwiesen haben.

Die Rechnung sollten Sie anhand meiner Emailadresse wiederfinden koennen.

 

“Schön, dass Sie bei uns waren
Hoffentlich sehen wir uns wieder.

Sehr geehrter Herr ***,

hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihres DSL-Anschlusses zum 15.10.2019. Bevor es so weit ist, verabschieden wir uns und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.” 

 

Vielen Danke und Gruesse,

 

Charles

Vielleicht hast du vergessen den von o2 erhaltenen Router zurückzuschicken?


Hallo @charles678 

willkommen in der Community.

 

Es handelt sich um das Pfandgeld für den nicht zurückgeschickten Router nach Vertragsende. Solltest du diesen bereits eingeschickt haben, bitte Sendungsnummer mitteilen. Ansonsten bitte nachholen. Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier:

Retourenportal

 

Sobald das Gerät wieder da ist, erstatten wir den zuviel bezahlten Betrag auf dein Konto zurück.


Grüße


Deine Antwort