Wollte einen Moderator direkt anschreiben, geht leider nicht, ich versuche es so:
Kundenummer: ...
Pass: ...
Name Nachname Geb.
Str. Nummer
PLZ Ort
Es wird behauptet, dass ein Altgeraet nicht eingegangen sei bei o2.
Habe das aber, wie man im Anhang sieht, am 03.12.2014 in die Packstation gelegt, etwa eine Woche spaeter ist es als Zugestellt
markiert gewesen, habe danach den Beleg weggeschmissen und an die Sendungsnummer kann ich mich
auch nicht mehr erinnern.
Das am 21.08.2014 war auch eine Retoure an o2, aus ..., das ist angekommen.
Der Aufkleber am Router war stark Abgenutzt, man konnte also die Seriennummer gar nicht bis kaum erkennen. vllt. wurde deshalb als nicht eingegangen markiert, da man die Seriennummer nicht erkennen konnte?
Definitiv aber ist das bei ihnen eingegangen, da DHL die Sendung als zugestellt markierte, bestimmt ist etwas in ihrem System,
es wurde mit Sicherheit von ihrer Logistik eingescannt, da war noch ihre gratis SIM drinn, da ich das nicht brauche und ein DIN A 4 Zettel mit meinen Kundendaten, um auch ja alle Missverstaendisse auszuschliessen.
Kann man bitte ein Ticket eroeffnen und mal im System nachforschen, habe es am 03.12.2014 in die Packstation gelegt, etwa eine Woche spaeter war es als zugestellt markiert.
Postnummer: ...
Absender:
Name
Str. Nummer
PLZ Ort
Von der Packstation:
124
Str. Nummer
PLZ Ort
Etwa eine Woche nach 03.12.2014 war es als zugestellt markiert
Keine Lust den Router zu zahlen, obwohl ich den ordnungsgemaess einsendete per Retouraufkleber, DHL kann nur mit Sendungsnummer helfen, die ich nicht mehr habe.
MFG
Kann mich mal bitte ein Mitarbeiter anschreiben, andersrum gehts nicht.
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Hi, wir brauchen den Einsendebeleg, kannst mir nun per PN senden.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Tja @o2_Stefan ... ich zitiere
Da frage ich mich, wie kann man den Beleg einfach wegschmeissen, solange die Sache nicht abgeschlossen ist?!?!?!?!
habe danach den Beleg weggeschmissen und an die Sendungsnummer kann ich mich
auch nicht mehr erinnern.
Da frage ich mich, wie kann man den Beleg einfach wegschmeissen, solange die Sache nicht abgeschlossen ist?!?!?!?!
Hab danch geschaut, wurde als zugestellt markiert, damit war das erledigt, es kam auch kein Schreiben von o2, dass kein Geraet einging.
DHL verschlampt sicherlich kein Paket, es ging bei o2 ein und es wurde eingescannt, man hat darauf spekuliert, dass der Kunde den Beleg nicht aufbewart und man die Situation ausnutzen kann.
DHL verschlampt sicherlich kein Paket, es ging bei o2 ein und es wurde eingescannt, man hat darauf spekuliert, dass der Kunde den Beleg nicht aufbewart und man die Situation ausnutzen kann.
Hi
was meinst Du, wofür es den Beleg gibt? Nur weil es zugestellt ist, kannst DU es JETZT nicht beweisen, dass es zugestellt wurde.
Du hast nichts, keine Sendungs-Nr, kein Einlieferbeleg... nur Deine Aussage, die Du nicht belegen kannst.
Ich bewahre alle Nachweise solange auf, bis diese verjährt sind. Du weißt nie, wie die Systeme ticken.
Tut mir leid, aber ich fürchte Du hast Pech gehabt.
was meinst Du, wofür es den Beleg gibt? Nur weil es zugestellt ist, kannst DU es JETZT nicht beweisen, dass es zugestellt wurde.
Du hast nichts, keine Sendungs-Nr, kein Einlieferbeleg... nur Deine Aussage, die Du nicht belegen kannst.
Ich bewahre alle Nachweise solange auf, bis diese verjährt sind. Du weißt nie, wie die Systeme ticken.
Tut mir leid, aber ich fürchte Du hast Pech gehabt.
PS: Es ist, wie Du es nennst, kein "dummes Gelabber" von mir, sondern schlicht und ergreifend Fakt.
Du brauchst nur im System nachschauen, ob etwa eine Woche nach 03.12.2014 eine Retoure vom Kunden einging, schon wuerde sich alles klaeren.
Kannst Du es bitte unterlassen, ständig was zu melden was weder Hand und Fuß hat?
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