Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung fehlerhaft

  • April 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Guten Tag,

als ich im Februar 2020 einen Vertrag für „O2 my Home M“ abgeschlossen habe, wurden mir zur Überbrückung der Zeit bis zum Anschlusstermin 2 Internet-Simkarten (O2 Free S Flex) für eine vierwöchige kostenlose Nutzung zur Verfügung gestellt. Mir wurde versichert, dass mir keinerlei Kosten entstehen werden, wenn ich nach 4 Wochen einfach die Karten deaktiviere. Ich habe bereits nach 3 Wochen die Karten deaktiviert und mir auch telefonisch bestätigen lassen, dass dies erfolgreich geschehen ist. Nun habe ich zu meinem Unmut feststellen müssen, dass im März dennoch ein Betrag von 9,66€ zuviel abgebucht wurde.

Hiermit möchte ich Sie bitten Ihren Fehler zu berichtigen und den o.g. Betrag auf das hinterlegte Bankkonto zurückzuerstatten.

Lösung von Denner

Die haben 4 Wochen Kündigung und das solltest du tun, denn du bekommst nur 1 Monat kostenlos.

 

1 Antwort

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • April 16, 2020

Die haben 4 Wochen Kündigung und das solltest du tun, denn du bekommst nur 1 Monat kostenlos.