Hallo zusammen,
wir haben in unserem Vertrag 100 Inklusive-Minuten für Anrufe ins Mobilfunknetz enthalten.
Ich habe jetzt schon die 2. Rechnung erhalten, in dem Anrufe ins Handy-Netz (insgesamt < 100 Minuten) trotzdem extra abgerechnet werden. Auf dem Einzelverbindungsnachweis sind diese Verbindungen nicht mehr mit einem hochgestellten “m” (= Dieser Betrag wird mit Ihren Frei-/Inklusiv-Minuten verrechnet und ist bereits abgezogen.)
Ich habe keine Vertragsänderung vorgenommen.
Bei der O2-Kunden-Hotline haben die Leute keinen Plan und wollen mir trotz gemeinsamer Sichtung der Einzelverbindungsnachweise erzählen, dass es daran liegen würde, dass die 100 Inklusiv-Minuten verbraucht wären. Dabei steht auf dem EInzelverbindungsnachweis, dass der erste Anruf mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums bereichts abgerechnet wird, da kein “m” dabeisteht.
Ich vermute einen Systemfehler.
Es wird mir seit 2 Wochen versprochen, dass es intern geprüft wird. Immernoch keine Rückmeldung. Was ist hier los?
Wer kann mir hier helfen?
Gekündigt habe ich jetzt schonmal vorsorglich…
Vielen Dank