Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!



Die erste Rechnung ist da und, wie vermutet, falsch. Für den Zeitraum von 25.09.2019 bis 04.10.2019 wurden mir 2/3 berechnet für 1/3 eines Monats?



Ich vermute folgendes Problem ihrerseits! In den letzten Bestätigungen fehlte der Rabatt. Siehe z. B. die Bestätigung vom 1.8 oder Screenshot.



Insgesamt habe ich 8 Bestätigungen erhalten.... In den letzten fehlte der Rabatt. Telefonisch wurde gesagt das ist kein Problem und es wurde mir eine korrekte Kopie aus Julie gesendet.



Ich bitte um Info



Danke
Hallo @mattileine,



du bekommst eine Privatnachricht von unserem @o2_Support zu deinem Anliegen.

Deine Privatnachrichten findest du hier -> Posteingang.



Viele Grüße

Juliane
Hallo @mattileine,



vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.



Ich habe mal eben nachgesehen. Tatsächlich sind die Rabatte nicht mehr ersichtlich gewesen. Ich habe sie dir soeben neu eingerichtet und dir die 15 Euro auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie werden dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.



Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!



Viele Grüße

Juliane
Hallo,



vielen Dank!



MfG

Hallo@mattileine,

es freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße
Juliane


Nein, danke.


Hallo @mattileine,

 

kennst du schon unsere Testgeräte? Unsere User können sich für diese Geräte bewerben und diese für einige Zeit testen und danach ihre Erfahrungen in einem Testbericht mit der Community teilen.
Wenn du interessiert bist, schau gerne mal vorbei!

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort