Hallo O2 Team,
meine DSL-Rechnung (30.06) ist total falsch eingetroffen. Daraufhin habe ich mich an eurem Kundenservice (30.06., 14:04 Uhr) gewand und mit Ihm eigentlich alles geklärt. Es wurde mir zugesichert, das die Rechnung geändern wird und ich eine neue Rechnung per E-Mail bekomme, so dass der korrekte Betrag abgebucht wird. Nun kam die E-Mail aber nie an!!! und ich habe festellen müssen das der falsche Betrag von meinem Konto abgebucht wurden ist. Was soll das, bitte!!! Für was habe ich denn angerufen...
Meine Kundennummer ist die DE15739767
Die falschen Beträge sind erstens:
- die beiden Einrichtungsgebühren von 2x 42,01 Euro, diese sollten wegfallen wegen meine schon bestehenden Handyvertrag als O2 Kunde, hat man mir zumindest bei Vertragsabschluss so gesagt
- die DSL-Kosten von Juni und Juli, ich habe den DSL-Vertrag abgeschlossen als gerade die Aktion lief das die ersten 3. Monate der Vertrag statt 25,99 nur 14,99 Euro kostet
Ich möchte das nun endlich geklärt bekommen.
Grüße
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