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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung einsehen nach Beendigung des Vertrages - 90 Tage ?????


Hallo zusammen, besonders an die O2 Gurus,

am 17.01.2025 wurde mein Festnetz-DSL-Vertrag beendet. Am 13.01.2025 bekam ich eine Mail zur anstehenden Deaktivierung. Darin stand u.a., dass ich meine Rechnungen noch 90 Tage nach Deaktivierung noch einsehen kann. Wenn ich mich meine Log-In Daten eingegeben habe, werde ich nach meiner persönl. Kundenkennzahl gefragt und sofort erscheint “Ihr logout war erfolgreich…!”. Toll, ich war gar nicht drin.

O2 müßte bekannt sein, das Unternehmen verpflichtet sind die Rechnungen dem Kunden zur Verfügung zu stellen. Und wenn man das in die E-Mail schreibt, dann sollte man das auch tun!!!  90 Tage!!! Die Rechnung vom 14.01.2025  dürfte auch nicht die letzte Rechnung sein. Mir fehlt nicht nur die letzte Rechnung sondern auch einige davor, die ich mir noch downloaden wollte.  

Außerdem hängen hier noch 2 Mobilfunknummern mit dran, wie soll ich da an die Rechnung kommen, wenn ich mich nicht einloggen kann? Schalten sie bitte meinen Zugang wieder frei oder sorgen Sie dafür, dass ich an meine Rechnungen komme.

Vielen Dank.

 

Lösung von Bumer

Wenn noch Mobilfunknummern im gleichen Kundenkonto sind, melde dich mit dessen Rufnummern an. Dann findest du die Rechnungen.

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6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18236 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2025

Wenn noch Mobilfunknummern im gleichen Kundenkonto sind, melde dich mit dessen Rufnummern an. Dann findest du die Rechnungen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2025

Danke schön


Bumer
Lehrling
  • 18236 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hat es funktioniert?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23138 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@sunshine II,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Generell solltest du 90 Tage nach Ende der Vertragslaufzeit Zugriff auf deine Rechnungen haben. Das dies bei dir nicht der Fall ist tut mir leid. Hattest du es schon mit dem Log In über einen anderen Vertrag ausprobiert? Kannst du die Rechnungen dann einsehen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo, ja es hat funktioniert mit neuer Anmeldung über Mobilfunknummer.

 

Vielen dank nochmal


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23138 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@sunshine II,
vielen Dank das du dich hier noch einmal gemeldet hast und uns hier auf dem Laufenden hältst. Sollten wir dich hier noch unterstützen können sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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