Hallo zusammen, besonders an die O2 Gurus,
am 17.01.2025 wurde mein Festnetz-DSL-Vertrag beendet. Am 13.01.2025 bekam ich eine Mail zur anstehenden Deaktivierung. Darin stand u.a., dass ich meine Rechnungen noch 90 Tage nach Deaktivierung noch einsehen kann. Wenn ich mich meine Log-In Daten eingegeben habe, werde ich nach meiner persönl. Kundenkennzahl gefragt und sofort erscheint “Ihr logout war erfolgreich…!”. Toll, ich war gar nicht drin.
O2 müßte bekannt sein, das Unternehmen verpflichtet sind die Rechnungen dem Kunden zur Verfügung zu stellen. Und wenn man das in die E-Mail schreibt, dann sollte man das auch tun!!! 90 Tage!!! Die Rechnung vom 14.01.2025 dürfte auch nicht die letzte Rechnung sein. Mir fehlt nicht nur die letzte Rechnung sondern auch einige davor, die ich mir noch downloaden wollte.
Außerdem hängen hier noch 2 Mobilfunknummern mit dran, wie soll ich da an die Rechnung kommen, wenn ich mich nicht einloggen kann? Schalten sie bitte meinen Zugang wieder frei oder sorgen Sie dafür, dass ich an meine Rechnungen komme.
Vielen Dank.