Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2 Teams,

 

ich habe jeden Monat meine Rechnung per Email bekommen aber kann nicht im Homepage einsehen.

Im Email gibts eine Moeglichkeit, solchen Knopf “Rechnung einsehen” zu klicken. Aber das verbindet trotzdem nicht mit meinem Konto.

Wenn ich den Knopf geklickt, anschliesst das zum Homepage. Danach musste ich einloggen, aber dann stand immer: 

 

Entschuldigung,

Aufgrund technischer Problem koennen Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut. 

-

Aber war das mir seit 3 Monaten schon immer. Was soll ich dafuer machen?

LG

 

 

o2 verschickt generell keine Rechnungen per E-Mail. Die Rechnungen werden über “Mein o2” bereit gestellt. Vor der ersten Nutzung musst du dich als DSL-Kunde mit deiner zum Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer für “Mein o2” registrieren. Dafür brauchst du ggf. deine persönliche Kundekennzahl (PKK). Wenn du das gemacht hast, kannst du dich mit der Rufnummer einloggen und die Rechnung einsehen, sofern eine Rechnung erstellt wurde.

Bitte achte darauf, dass von deinem Browser Cookies akzeptiert werden und kein Werbeblocker aktiv ist.

Mit einem Interessenten-Login ist keine Rechnungseinsicht möglich. 


Deine Antwort