Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung bezahlt.

  • September 25, 2024
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich habe die Rechnung bei einem O2Shop bezahlt warum wird meine internet nicht freigeschaltet????

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2024

@Fa.mo

wann hast du bezahlt?

 

das dauert ca 48 Std. nach Gutschrift auf deinem O2 Kundenkonto.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

Hallo @Fa.mo,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Ich verstehe, dass man es so schnell wie möglich freigeschaltet haben möchte. Die Frage von poales ist hier entscheidend, denn das Geld muss auch erst bei uns angekommen sein.

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

Hallo @Fa.mo,

hatte es nach einer kurzen Zeit denn dann wieder geklappt? Manchmal hilf es das Handy auch noch mal neu zu starten.

 Gib mehr gerne eine Rückmeldung und berichte, ob alles wieder bei dir klappt. 😊

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Legende
  • October 24, 2024

@o2_Lea 

Manchmal hilf es das Handy auch noch mal neu zu starten.

es wurde im o2 Home Bereich geschrieben. 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

@Bumer Guter Hinweis, danke. Da habe ich nicht drauf geschaut. Der Tipp ist dann natürlich sinnlos. 😄