Hallo O2 Team,
ich habe mich darauf verlassen, dass ich Rechnungen bis zu 24 Monate lang herunterladen kann, so wie es auch auf der Seite https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ steht und vor der Portalumstellung Mitte 2019 auch der Fall war.
Mir fehlen jetzt die Rechnungen beginnend vor 24 Monaten (konkret Oktober 2018) bis zu der Portalumstellung, diese werden mir im Portal in der Liste der einsehbaren Rechnungen nicht zum Download angeboten.
Ich habe deshalb schon Anfang des Jahres im Ihrem Kundendienst telefoniert, welcher mir mitteilte, diese können nur auf dem Schriftweg angefordert werden. Dies habe ich probiert, dort aber einen 08/15 Textblock zu Antwort bekommen mit einem Verweis auf den Rechnungs-Download in “Mein O2” - wo sie ja gerade nicht mehr angeboten werden.
Gestern habe ich einen neuen Versuch mit dem telefonischen Kundendienst unternommen, mit der Aussage, in meinem “Mein O2” würde ein Button fehlen, der zum Downloadbereich für die älteren Rechnungen führt, er hat mich dann mit “der Technik” verbunden, bei der die Existenz eines solchen Buttons aber unbekannt war.
Die Möglichkeit, eine Kopie der Rechnungen *kostenpflichtig* zu bekommen ist mir bekannt. Da O2 aber den Download für die letzten 24 Monate explizit anbietet, erwarte ich die Rechnungen auf irgendeinem Weg *kostenfrei* zu bekommen.
Und ja, ich brauche die ganzen Rechnungen, die Übersicht reicht nicht.
Es geht um die Rechnungen für den DSL/Festnetz Anschluss
Können Sie mir da helfen?
Viele Grüße