Hallo ich habe festgestellt das meine letzte Rechnung statt 19,99 nun über 20€ liegt. Bisher wurde immer eine Grundgebühr von 4,20 erlassen und nun sind es plötzlich nur noch 3,78???? Warum?
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Wie lange ist der Vertragsabschluss/die Vertragsverlängerung her? Zufälliger Weise 12 oder 24 monate?
Möglicher Weise ein ausgelaufener Rabatt.
Steht bei den alten Rechnungen hinter der Rabatt-Position ein Datum?
Möglicher Weise ein ausgelaufener Rabatt.
Steht bei den alten Rechnungen hinter der Rabatt-Position ein Datum?
Siehst so aus das hier ein 10% Rabatt rausgefallen ist... ein blick auf die alte und neue Rechnung sollte dahingehend aufschluss bringen.
Grus5
Grus5
Ok, das mit dem Rabatt ist nach 2erfolglosen Chat "Gesprächen" und einem Telefonkontakt geklärt. Nun hab ich eine weitere Zecke am Hals diese nennt sich O2 Complete Flex!.Nie bestellt aber beim anklicken zum kostenlosen Routertausch einfach mit aufgebucht. Und auch schon mehrere Chat und Telefongespräche später ist dieser Tarif wieder auf der Rechnung mit 4,99€
Der kleinste Furz zur falschen Zeit wird in diesem Land bestraft, doch diese Telefonbanditen machen was sie wollen.
Löscht mir endlich diesen Tarif! Hilfe! Hilfe
Der kleinste Furz zur falschen Zeit wird in diesem Land bestraft, doch diese Telefonbanditen machen was sie wollen.
Löscht mir endlich diesen Tarif! Hilfe! Hilfe
Du solltest aufpassen was du in der öffentlich schreibst, nicht das du dich strafbar machst, das nur als Hinweis.
Löscht mir endlich diesen Tarif! Hilfe! Hilfe
Wenn du hilfe willst dann solltest du auf Deine Wortwahl achten. Zum Routertausch hast du eine Mail bekommen, richtig? Ist diese Option dort mit aufgeführt? Falls nein dann wurde diese nicht zu dem Zeitpunkt gebucht, falls ja warum hast du dieser nicht widersprochen? Es steht in der Mail wie man das zu machen hat.
Hast du in mein O2 unter Optionen diese versucht bereits abzubestellen?
Gruß
Danke aber es macht mich wütend. Ich habe sofort widersprochen und auf der letzten Rechnung vom Vormonat wurde dieser Tarif berechnet und wieder gutgeschrieben. Diesen Monat ist der Tarif aber wieder voll berechnet. Die Option löschen bzw. ändern funktioniert nicht. Wie gesagt ich habe schon mind. 8mal gehört das diese Option gelöscht wird aber sie ist wieder da!
Ich werde heute die Chatprotokolle ausdrucken und die Rechnungen dazu, dann versuch ich mal ob sich da jemand drum kümmert wenn ich das zuschick per Post. Da ich gebranntes Kind habe ich mir nämlich wenigstens die Chatprotokolle abfotografiert.
Ich werde heute die Chatprotokolle ausdrucken und die Rechnungen dazu, dann versuch ich mal ob sich da jemand drum kümmert wenn ich das zuschick per Post. Da ich gebranntes Kind habe ich mir nämlich wenigstens die Chatprotokolle abfotografiert.
Wann wurde dir denn gesagt das die Option deaktiviert wird?
Welches Datum hat die aktuelle Rechnung + Datum "für Leistungen bis"
Vermutlich wurde die Option erst nach dem Datum "für Leistungen bis" deaktiviert. Daher ist es immer noch zu sehen auf der Rechnung. Erst auf der nächsten Rechnung erfolgt dann die Korrektur. So läuft es normalerweise.
Welches Datum hat die aktuelle Rechnung + Datum "für Leistungen bis"
Vermutlich wurde die Option erst nach dem Datum "für Leistungen bis" deaktiviert. Daher ist es immer noch zu sehen auf der Rechnung. Erst auf der nächsten Rechnung erfolgt dann die Korrektur. So läuft es normalerweise.
Ich habe am 12.November die Email mit der Bestellung dieser neuen "kostenlosen" Homebox bekommen und darin stand auch diese Aktivierung diese Complete Flex. Diesen habe ich dann gleich am 13.11. storniert per Live Chat da ich telefonisch nicht durchkam.In der Dezember Rechnung wurde er dann wie schon erwähnt berechnet aber dann auch wieder abgezogen. Ich warf dann nochmals einen Blick in mein Kundenoffice und hab gesehn das diese Option auf aktiviert steht. Nun habe ich wieder per Telefon und Live Chat versichern lassen das die Option storniert wird. Aber......ich habe nun 4,99€ mehr auf meiner Rechnung und in meinem Kundenoffice steht auch noch immer:AKTIVIERT!
Nun hab ich mir heute alles ausgedruckt inkl. den Chatprotokollen und schick mal alles schriftlich.
Wenn sich nichts tut geht es eben nur auf dem Klageweg und eine Kündigung bei O2 nach über 10 Jahren
Nun hab ich mir heute alles ausgedruckt inkl. den Chatprotokollen und schick mal alles schriftlich.
Wenn sich nichts tut geht es eben nur auf dem Klageweg und eine Kündigung bei O2 nach über 10 Jahren
Bitte entschuldige, es gibt einen technischen Fehler bei dem Optionswechsel. Die Kollegen der Fachabteilung sind dran und kümmern sich dann auch um die Guthabenbuchung.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
So nachdem ich nun alles schriftlich an O2 geschickt habe ist die Option Flex verschwunden. Nun bin ich gespannt auf die nächste Rechnung!
Einzig die neue Homebox ist noch nicht angekommen. Werd ich wohl nochmals anfordern müssen oder sind diese im Moment nicht lieferbar? Also laut Aussage des letzten Chat müsste die Homebox nach 2 Wochen bei mir sein. Jetzt sind aber schon 4 Wochen vergangen!? Gibt es da irgendwelche aktuelle Info??
Einzig die neue Homebox ist noch nicht angekommen. Werd ich wohl nochmals anfordern müssen oder sind diese im Moment nicht lieferbar? Also laut Aussage des letzten Chat müsste die Homebox nach 2 Wochen bei mir sein. Jetzt sind aber schon 4 Wochen vergangen!? Gibt es da irgendwelche aktuelle Info??
Hey wenn es jemand schafft einen Menschen in den Wahnsinn zu treiben dann ist es O2!!!!!
Nun hat mir O2 Stefan bestätigt das es ein techn.Fehler wäre mit diesem zugebuchten O2 Flex.
Dieser ist auch auf meiner Kundenübersicht endlich verschwunden aber auf meinet Rechnung bezahle ich schon wieder 4,99€. Ich dreh noch durch.
Bleibt doch nur der Rechtsweg
Nun hat mir O2 Stefan bestätigt das es ein techn.Fehler wäre mit diesem zugebuchten O2 Flex.
Dieser ist auch auf meiner Kundenübersicht endlich verschwunden aber auf meinet Rechnung bezahle ich schon wieder 4,99€. Ich dreh noch durch.
Bleibt doch nur der Rechtsweg
Hallo fritzi01,
der Rechtsweg wir hier sicher nicht nötig sein.
Stefan hatte Dir ja bereits geschrieben, dass Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde.
Es tut mir leid, dass der Vorgang bisher nicht final abgeschlossen werden konnte. Meine Kollegen sind aber natürlich nach wie vor dran.
Gruß,
Christian
der Rechtsweg wir hier sicher nicht nötig sein.
Stefan hatte Dir ja bereits geschrieben, dass Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde.
Es tut mir leid, dass der Vorgang bisher nicht final abgeschlossen werden konnte. Meine Kollegen sind aber natürlich nach wie vor dran.
Gruß,
Christian
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