Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

habe keinen Zugriff auf meine Rechnungen… wo wie???

das ist ein unmöglicher Service!!! Furchtbar!!!

@allzeitmusik 

hast du deine Rufnummer  registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/


habe keinen Zugriff auf meine Rechnungen

Wieso nicht? 

Wie man “Mein o2” nutzt, wird in diesem Video erklärt:

https://youtu.be/8G2YdrXh59U?si=cwD18NrtNQCYJjwB


Kann man eigentlich heutezutage nicht mehr erstmal ganz normal fragen, ohne dass man direkt extrem verärgert und völlig desillusioniert tut? 


Hallo @allzeitmusik,

um dir deine Frage beantworten zu können, bräuchten wir mehr Infos. Auf welche Hürde stößt du aktuell? Fängt es bereits damit an, dass du den Mein o2 Bereich nicht kennst und dort auch noch nicht registriert bist? Teile uns gerne ein paar Angaben mehr mit, damit wir dir auch besser helfen können.

VG
Dennis


Hallo, ich habe bereits einen registrierten Account und kann mich auch anmelden… wie ich an meine Rechnung komme ist mir aber ein Rätsel!

 

Gert


wieder zum Anfang:

du hast zwar einen Account, aber ohne Vertragszuordnung. Du musst deinen Vertrag registrieren.


@allzeitmusik 

Was wird dir angezeigt, nachdem du dich angemeldet hast? 

VG
Dennis


@o2_Dennis

das hat @o2_Gerrit  hier  vor 7 Tagen auch schon gefragt

https://hilfe.o2online.de/digitales%2Dleben%2Do2%2Dtv%2Dpriority%2Do2%2Dmusic%2Do2%2Dcloud%2Do2%2Dprotect%2D38/o2%2Dtv%2Dm%2Dlaesst%2Dsich%2Dnicht%2Dbuchen%2D636268?postid=3079372#post3079372


Hallo @allzeitmusik

du hattest dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort