Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Telefon/Internet geht nicht.

Ich benötige meine vierstellige Kundennummer um mit dem Kundenservice in Verbindung treten zu können. Ich dachte, die steht vielleicht auf der Rechnung. Aber ich weiß nicht, wie ich an die Rechnung komme. O2 schickt mir zwar emalíls, in denen steht, dass ich die Rechnung einsehen kann, aber wenn ich darauf clicke komme ich nur zu “mein O2”. Auf der Seite sehe ich keinerlei Link zu meiner Rechnung (oder zu sonst irgendwelchen Informationen über meinen Account).

Weiß irgendjemand, was ich falsch mache?

so, und nun habe ich das Passwort geändert und bin wieder hier. Wunderbar!

Aber nicht über die Rufnummer, oder? 

 

Login (o2online.de)

 

Hier die Rufnummer eingeben, nachdem du dich ausgeloggt hast. 


weil ich diese Option gar nicht erhalte: O2 schickt mir das neue Passwort und sagt, ich soll auf fogenden Link klicken. Und sofort bin ich wieder hier…. Allmählich denbke ich, dass es Menschen gibt, die ihr ganzes Leben in diesem Kafkaesken virtuellen Watezimmer verbringen….


Tut mir leid, dass ich dir nicht vermitteln kann, wie du das machen musst. Evt findet jemand andere Worte.

 

Ich frage dennoch:

 

Wenn du dich ausloggst, diese Link  klickst und dich mit Rufnummer registrieren willst, kommt was? 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

Das hier?

 

Dann klicke da auf “weiter zum LogIn”.

Gebe dann die Rufnummer ein

Gebe dann das Kennwort ein


Hey @ueberhauptkeinFan,

willkommen in der o2 Community 💙 Eventuell überlagern sich hier auch ein paar Cookies oder etwas im Cache. Bitte probier die Anmeldung mal über einen Inkognito Browser. Falls das (gemeinsam mit bielos Hinweisen) immer noch nicht klappt, melde dich gerne nochmal hier. Wir können dir sicherlich noch helfen die Kundennummer herauszufinden! Eine alternative wäre natürlich auch die “Mein o2” App.

Viele Grüße,
Flo


Ich hab das jetzt schon soft versucht, dass O2 jetzt meine 4-stellige Kennziffer benötig, um mich weitermachen zu lassen… Diese habe ich inzwischen auch in meinen Vertragsunterlage gefunden, aber sie scheint nicht mehr zu stimmen. Ist halt blöd, dass ohne diese Nummer gar nichts geht und dass O2 keinen Kundenservice hat. Mir ist natürlich klar, dass Sie für O2 arbeiten, aber das ist halt auch typisch für O2, dass es keinen offiziellen Service gibt wo man jemanden erreicht und schnell ein Problem klären könnte (in diesem Fall, dass mein Internet zuhause nicht geht). 


Hey @ueberhauptkeinFan,

ich schreib dir gleich eine Nachricht über den o2 support Account. Schaue bitte in deine Inbox

Liebe Grüße 

Lea


Hey @ueberhauptkeinFan,

da du nicht geantwortet hattest, habe ich den privaten Chat erst mal wieder geschlossen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne wieder. 😊


Deine Antwort