Ich benötige meine vierstellige Kundennummer um mit dem Kundenservice in Verbindung treten zu können. Ich dachte, die steht vielleicht auf der Rechnung. Aber ich weiß nicht, wie ich an die Rechnung komme. O2 schickt mir zwar emalíls, in denen steht, dass ich die Rechnung einsehen kann, aber wenn ich darauf clicke komme ich nur zu “mein O2”. Auf der Seite sehe ich keinerlei Link zu meiner Rechnung (oder zu sonst irgendwelchen Informationen über meinen Account).
Weiß irgendjemand, was ich falsch mache?
Seite 1 / 2
Registriere dich für das Kundenportal mit deiner Rufnummer. Da findest du alles.
Das ist ja genau das Problem. Ich finde keinerlei Kundenportal. Der Link in der Rechnungsemail führt mich zu einer sehr unübersichtlichen Seite mit viel Werbung und eben gerade nicht zu irgendeinem Portal. Ich bin irgndwie eingeloggt, und zwar sowohl bei O2 als auch (jetzt) beim “MeinO2”, aber wo ist nun genau der Ort, wo ich meine Rechnungen einsehen kann?
Bitte nutze den Link von mir und registriere deine Rufnummer.
aber wo ist nun genau der Ort, wo ich meine Rechnungen einsehen kann?
um mich zu registrieren, muss ich mich erst ausloggen, aber ich hatte mich ja eingeloggt um meine rechnung sehen zu können. Alles sehr seltsam… Aber dann probiere ich das halt jetzt…..
so, jetzt habe ich mich aus- und wieder eigeloggt und sehe genau dasselbe wie vorher:
Fangen wir von vorne an:
du meldest dich hier mit Rufnummer an?
mit meiner Emailadresse, glaub ich, Macht es einen Unterschied?
also ich estelle ein anderes Kundenprofil? Beim Einloggen steht, dass beides geht (Email oder Telefonnummer), aber dann versuche ich es jetzt mit der Telefinnummer
geht leider nicht. Wenn ich mich mit meiner Telefonnummer einzuloggen versuche, bekomme ich mitgeteilt, dass ich bereits als Kundin registriert bin und mich jetzt einloggen soll.
Wenn du dich mit der Rufnummer registrieren (nicht einloggen) willst, kommt, dass sie registriert ist?
Dann klicke da auf Nutzername vergessen.
Verstehe ich das richtig, dass dies der einzige Weg ist, wie ich meine 4-stellige Kundennummer erfahren kann? Das ist ja hier alles nur der erste Schritt, um dann hoffentlich irgendwann mit dem Customer Servive in Kontakt treten zu können, damit mein Interner repariert wird…
Das Passwort hatte ich vorhin schonmal geändert. Das kann ich natürlich wieder machen. Ich verstehe immernoch nicht, was überhaupt das Problem ist. Was ist der Unterschied zwischen “mich mit meiner Rufnummer registrieren” und “einloggen”? Ich will mich ja nur deshalb registrieren um mich einzuloggen, um dann endlich Zugriff auf meine Kundendaten zu haben
Dabke für die Info. Genau: Ich habe diesen komischen “Mein O2” eingerichtet, um meine Kudennummer zu finden. Nur da finde ich nur dieses “Community” Dingf
Was ist der Unterschied zwischen “mich mit meiner Rufnummer registrieren” und “einloggen”? I
Wenn du dich einloggst, bist du registriert. Offenbar hast du hier nur einen Interessenaccount im Forum.
Wenn du dich mit der Rufnummer registrieren willst kommt die Meldung, dass die Nummer registriert ist. Daher dann über Nutzername vergessen und neuer PIN den alten Zugang wieder aktivieren.
Es tut mir eid, aber ich verstehe diese Antwrt nicht.
Wenn ich mich einlogge bin ich registriert. Ok?
Und das ist etwas anderes als der Interessenaccount, den ich tatsächlich - zusätzlich zu meiner Registrierug - nur eigerichtet habe, weil ich keinerlei Information finden konnte nachdem ich mich eingeloggt hatte.
Na gut. Danke. Falls ich es irgendwann schaffe, auf meine Daten Zugrif zu nehmen, wird es mir evtl. auch gelingen, meinen O2-Vertrag zu kündigen… aber das wird wahrscheinlich nie sein….
Nochmal gern:
hier ausloggen
dann beim neuen einloggen nicht die E-Mail-Adresse sondern die Rufnummer eingeben
wenn du das Kennwort nicht weißt, auf Kennwort vergessen gehen.
so, und nun habe ich das Passwort geändert und bin wieder hier. Wunderbar!
Na gut. Danke. Falls ich es irgendwann schaffe, auf meine Daten Zugrif zu nehmen, wird es mir evtl. auch gelingen, meinen O2-Vertrag zu kündigen… aber das wird wahrscheinlich nie sein….
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.