Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • September 15, 2023
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich komme auf meinem Konto nicht mehr in die Rechnungsansicht. Ich bin seit letztem Monat nicht mehr bei o2 habe aber noch eine Rechnung erhalten die ich einsehen möchte.

Vllt kann mir jemand helfen sie einzusehen.

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo @Meusa,

du meinst du hast eine Rechnungsbenachrichtigung erhalten. Wende dich an die 089787979456 und lasse dir die Abschlussrechnung per Post schicken. Online geht das nicht mehr.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2023

Hallo @Meusa,

du meinst du hast eine Rechnungsbenachrichtigung erhalten. Wende dich an die 089787979456 und lasse dir die Abschlussrechnung per Post schicken. Online geht das nicht mehr.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hi @Meusa,

konntest du dem Tipp von Vilureef schon nachgehen und hast unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht, damit man dort den Versand der Rechnung für dich veranlassen kann?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Hi, vielen Dank für den Tipp. Aber leider ist dies nicht mehr möglich da ich mich im Ausland befinde. Gibt es keine andere Möglichkeit?

VG


Vilureef
Legende
  • September 16, 2023

Hallo @Meusa,

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Nein, du könntest sie dir nur zB von Freunden/Familie nachschicken lassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Kann ich wenigstens per Email die Rechnung anfordern? Telefonisch wäre zu teuer!


Vilureef
Legende
  • September 16, 2023

Hallo @Meusa,

dann nutze das Kontaktformular.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Hallo @Meusa,
hat es über unser Kontaktformular geklappt oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca