Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • September 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo zusammen, ich brauche dringend eine aktuelle Rechnung für my Home dsl, aber irgendwie klappt es nicht, ich wird immer auf Hilfe.o2online weitergeleitet 🤷.

Ich bitte um eure Hilfe 

Vielen Dank im Voraus 💐🤗

Lösung von Sächsin

Ja, gut möglich…

Nochmal die Frage hattest du dich hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start nach Freischaltung des Anschlusses mit der Rufnummer für "mein o2" registriert gehabt?

 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 2, 2023

Hattest du dich mit deiner Rufnummer für "mein o2" registriert gehabt und meldest du dich mit der Rufnummer an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2023

Vielen Dank für die Antwort, nein ich melde mich mit meiner Email-Adresse?

Wäre es ein Problem 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2023

Vielen Dank für den Tipp, ich hab erneut mich angemeldet aber nun mit der Rufnummer und hat geklappt. 💐


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 2, 2023

Ja, gut möglich…

Nochmal die Frage hattest du dich hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start nach Freischaltung des Anschlusses mit der Rufnummer für "mein o2" registriert gehabt?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2023

Hi @Mahmoooo,

cool, dass es nach dem Hinweis direkt mit dem Login geklappt hat. Die Rechnung konntest du auch einsehen und es passt somit erstmal alles?

VG
Dennis