Hallo @Xeniarita,
was heißt du kannst keine sehen? Was hast du für einen Vertrag?
LG
Genau garkeine o2 home also nur wlan
1. Poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum!
2. WLAN hat nichts mit o2 zu tun. Meinst du DSL oder LTE?
3. Wenn du garkeine (sic) Rechnungen sehen kannst, bist du überhaupt mit dem Vertrag registriert?
Hallo @Xeniarita,
hast du eine Rechnungsbenachrichtigung per Email erhalten?
LG
DSL dann halt
Ja habe ein Email bekommen wie jeden Monat wo nur steht hier Rechnung einsehen und wie viel und zu wann ich das zahlen muss und wen ich auf den link drücke komme ich immer nur auf diese Web seite hier
Und sorry wegen den Daten dachte schreibe hier mit jemanden von o2 das die mir weiter helfen können aber hab schon mitbekommen das es hier ein chat ist mir anderen o2 leuten sogesagt
Über das WhatsApp ding können die mir auch nicht helfen und am telefon auch nicht habe keine lust nach o2 zufahren weil ich hier keins in der nähe habe
Hallo @Xeniarita,
dann registriere dich und nutze diesen Login zur Anmeldung. Anscheinend nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.
LG
Nein, ist kein Chat sondern ein Forum ;-)
3. Wenn du garkeine (sic) Rechnungen sehen kannst, bist du überhaupt mit dem Vertrag registriert?
Edit, @Vilureef war schneller.
Danke ich versuche es mal
Er sagt jetzt Zugang gesperrt
Ihr registrierungslink ist abgelaufen oder ungültig
Hallo @Xeniarita,
überall ausloggen und dann den Link nutzen.
LG
Hallo @Xeniarita ,
schön, dass du bei uns in der Community bist.
Es mag dir vielleicht schon selber aufgefallen sein, aber bei bs0 und Vilureef handelt es sich auch um Kund:innen wie du es bist. Uns vom Moderationsteam erkennst du am o2_ vor dem Namen und das wir mit dem entsprechenden Titel “Moderator:in” ausgestattet sind. Bei den beiden handelt es sich aber um verdiente Mitglieder der Community und Sie wollen dir mit ihren Antworten helfen.
Schade, dass dir über unsere anderen Kanäle bisher nicht geholfen werden konnte. Vermutlich liegt es bei Chat/Whatsapp dran, dass du dich vorerst im Mein o2 einloggen musst, damit du diesen Kontakt nutzen kannst. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
Hat der Tipp von Vilureef geholfen, dass du dich einmal überall ausloggst und dann den Link zur Rechnung nutzt?
Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, stehen wir dir beiseite.
Viele Grüße
Jennifer
Nein könnte mich bis lang immer noch nicht einloggen
Er werde morgen noch an versuchen bei o2 an zurufen wen da mir wieder keiner weiter helfen kann werde ich in eine Shop dann fahren da werden die mir hoffentlich weiterhelfen können
Aber trotzdem ein riesen Dank für die Hilfe
Hallo @Xeniarita,
melde dich gerne hier noch einmal und sag uns Bescheid ob man dir helfen konnte. Sonst schauen wir für dich noch einmal nach.
Viele Grüße Bianca