Hallo, ich war mit der Zahlung der Rechnung ein paar Tage in Verzug am Ende nahm O2 das Geld und gleichzeitig nicht wissend, dass ich die Überweisung selbst wieder einmal gemacht habe, stellt sich heraus, dass eine Rechnung zweimal bezahlt wurde, es war vor ein paar Tagen und ich habe immer noch Nachrichten in rot über die überfällige Rechnung,
Hallo
dann ruf mal bei der Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 an und kläre dies dort.
VG
Hallo
die Unklarheiten zur Rechnung stehen auch noch, wenn die Rechnung längst beglichen ist. Überprüfe als erstes im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht ob auch alles beglichen wurde, wenn ja brauchst du nicht anrufen, da dein eingezahltes Geld mit Folgerechnungen verrechnet wird.
LG
Hallo
was hat die Rechnungsabteilung gesagt?
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Deine Rechnung ist nur einmal bezahlt worden.
Das Geld ist bei uns angekommen und du solltest auch schon wieder telefonieren können.
Klappt es ?
Gruß, Solveig
Hallo, danke für Ihre Antwort, ja es funktioniert nur ich habe langsames Internet und immer noch in der Anwendung erscheint eine Benachrichtigung in rot
Guten Morgen
die Benachrichtigung sollte demnächst wieder verschwinden.
Liebe Grüße
Hallo zurück, aber nichts geht Ich wollte mein persönliches Angebot eingeben und es erscheint auch eine Nachricht in Rot, dass Sie die überfällige Rückzahlung so schnell wie möglich begleichen müssen.
Es fängt schon an, mich zu ärgern, denn wie lange kannst du warten, ich bin irritiert
Hallo
… noch in der Anwendung erscheint eine Benachrichtigung in rot
Diese Einblendung verschwindet erst 10 Tage nach Begleichung. Erst danach kannst du verlängern.
LG
Hallo, ich schrieb früher und schreibe wieder, was hier in diesem O2 los ist Ich hatte eine Verzögerung in der letzten Rechnung wurde zweimal beglichen es war 2 Wochen und taucht immer noch aufdringlich Nachricht in rot über die überfällige Rechnung hier Ich schrieb, dass es in einem Moment gut sein sollte, jemand anderes, dass das Geld bereits hat und letzteres wird wegen der nächsten Rechnung sein, andere, dass die Nachricht auf 10 Tage verschwindet. Ich weiß es schon nicht, aber die Kommunikation im Inneren ist auf einem schlechten Niveau. Gibt es jemanden, der kompetent ist, was dies arrangieren kann
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und Beitrag gekürzt, da 100 mal das gleiche drin stand! 23.2.23/21:04
Hallo
eigentlich verschwindet der Hinweis 1-2 Tage nach Zahlungseingang.
Liebe Grüße
genau das wurde bereits vor 2 Tagen erklärt,
Mods zur Info
Ich weiß, aber es passiert nichts damit und es macht mich normalerweise verrückt
Könnte mein Mobilfunkverlängerungs- und Tarifvertrag deswegen gekündigt werden?
Hallo
eigentlich verschwindet der Hinweis 1-2 Tage nach Zahlungseingang.
Nein, dass Kundenkonto bleibt 10 Tage für jegliche Änderungen gesperrt. Dementsprechend geht der Hinweis auch nicht vorher weg.
LG
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