Sehr geehrte Mitarbeiter von O2,
Da ihr ja keine valide email adresse zuhaben scheint, um euren kuden den kontakt zu euch möglichst zu erschweren, und meine Briefe nicht beantwortet werden, versuche ich es auf diesem weg. Ich möchte nichts weiteres, als nie wieder von euch zu hören.
Dass euer service lächerlich schlecht ist, muss ich ja nicht sagen. Da bekommt man 3 mal am telefon versichert, dass der router einem zugeschickt wird und der nächste weiss von nix etc etc etc..
Nun habe ich endlich meinen Vertrag bei euch gekündigt.
Und ich sehe, ihr habt mir ne Rechnung über den nicht zurückgesanten router zugeschickt. Leider habe ich nun eine Bestätigung von euch erhalten, dass der Router bei euch angekommen ist. Dennoch bekomme ich diese dämliche Rechnung zugeschickt, jetzt sogar mit 5€ Mahnungsgebühr.
Bitee bitte bitte bitte bitte LASST MICH IN RUHE ICH FLEHE EUCH AN ICH KANN NICHT MEHR