Generell müssen wir darauf achten, das zum Einzugstermin der Rechnungsbetrag auf dem Konto zur Verfügung steht und die Sparkasse mangels Guthaben nicht rücklastschriftet.
Bei finanziellen Angelegenheiten empfehle ich ab 8 Uhr den direkten Kontakt zu ihrem netten Team der Hotline @Nicalike .
Kontakt
Das Problem ist bei mir wohl, dass ja alles abbezahlt gewesen ist und nach ca einem halben Monat hat die Sparkasse irgendetwas falsch gemacht und mir das Geld zurück überwiesen.. (wurde auch schön geklärt)
Das Geld war also da..
Hay hay @Nicalike,
die schnellste Möglichkeit der Zahlungsklärung ist der direkte Kontakt zu unseren Kollegen aus dem Mahnwesen. Das sind unsere Experten für alle Zahlungsangelegenheiten
Sofern ich das richtig gesehen habe, wurde am 2.6. der neue Rechnungsbetrag inkl. der Differenz des Vormonats von deinem Bankkonto abgebucht. Damit ist dein Kundenkonto derzeit ausgeglichen.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)