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Warum O2
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Guten Abend,

ich habe vor Monaten Ihre Dienste für meine Wohnung angefordert, aber Sie sind nie gekommen, um sie zu installieren. Also musste ich einen Vertrag mit einer anderen Firma unterschreiben.

 

Und diese Woche habe ich eine E-Mail von Ihnen mit einer Rechnung über 81,31 EUR erhalten, die ich nicht verstehe, weil ich noch nie einen Ihrer Dienste in Anspruch genommen habe.

Können Sie mir bitte sagen, warum Sie mir einen Service in Rechnung stellen, den ich nicht habe und den ich nie genutzt habe? Haben Sie einen Vertrag begonnen, ohne ihn zu installieren? Wie ist das möglich?

 

Ich würde mich über Ihre schnelle Antwort freuen.

 

Paula

 

 

Hallo @Paula P

 

willkommen in der o2 Community. Ich fasse den Stand der Dinge gern zusammen. Der Vertrag wurde am 20.b03.2020 geschlossen. Der erste Technikertermin fand am 15.04.2020 statt und konnte nicht abschließend bearbeitet werden, weil der APL im Keller nicht zugänglich war. Daraufhin wurde für den 30.04. ein neuer Termin vereinbart und dieser wurde erfolgreich zurückgemeldet. Seitdem ist der Anschluß aktiv und kann genutzt werden. Alle Informationen zum Fortschritt des Auftrags wurde per Email mitgeteilt. Der zweite Technikertermin wurde sogar per Anruf vom Techniker angekündigt. 

Daher ist nun die erste Rechnung fällig für den Anschlußpreis und die erste Grundgebühr. 


Grüße


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