Hi
Mein kundennummer ist xxxx
Sie buchen 21.98 € von meinem Konto ab, diese Monat haben Sie 30€ abgebucht ,kann ich wissen warum ?
Lg
edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.
Hi
Mein kundennummer ist xxxx
Sie buchen 21.98 € von meinem Konto ab, diese Monat haben Sie 30€ abgebucht ,kann ich wissen warum ?
Lg
edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.
Hi
Mein kundennummer ist 6xxxxxxxx8
Sie buchen 21.98 € von meinem Konto ab, diese Monat haben Sie 30€ abgebucht ,kann ich wissen warum ?
Lg
Dazu solltest du Angaben auf der Rechnung finden. Was stimmt nicht?
edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert
Diese öffnet leider nicht ich kann nicht meine Rechnung ansehen.
Diese öffnet leider nicht ich kann nicht meine Rechnung ansehen.
Was stell ich mir unter “öffnet nicht” vor?
Die Rechnung Seite kann ich nicht öffnet zeigt wie eine fehler
Du meinst das Portal? Wie sieht es in der Mein o2 App aus? Wie meldest du dich im Portal an? Mit Rufnummer oder E-Mail?
Endlich hat funktioniert.
Vorherige Rechnung war so .
Festnetz & DSL 0621xxxxxx98 Grundgebühren (monatlich) 26,8738 € Vergünstigungen / Guthaben -8,4034 € Rechnungsbetrag (ohne MwSt.) 18,4704 € Mehrwertsteuer 19% (18,4704 €) 3,5094 € Gesamtbetrag 21,98 €.
.......…
Diese Monat ist so
Festnetz & DSL 0621xxxxxx98 Grundgebühren (monatlich) 26,8738 € Vergünstigungen / Guthaben -1,6265 € Rechnungsbetrag (ohne MwSt.) 25,2473 € Mehrwertsteuer 19% (25,2473 €) 4,7970 € Gesamtbetrag 30,04 €
edit Thomas3 : Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
Endlich hat funktioniert.
Vorherige Rechnung war so .
Vergünstigungen / Guthaben -8,4034 € .
.......…
Diese Monat ist so
Vergünstigungen / Guthaben -1,6265 €
Eine Vergünstigung / Guthaben scheint beendet zu sein.
Hallo
willkommen in der Community. Dein Neukundenrabatt von 12x10 EUR ist ausgelaufen. Der Vertrag wurde im März 2019 geschlossen. Daher ist in der Aprilrechnung 2020 nur noch ein anteiliger Rabatt enthalten. Ab sofort gelten die normalen Konditionen des o2 My Home M mit der Miete für die Homebox.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.