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Hallo 

Ich habe heute online meine rechnung erhalten und gesehen das uns der alte kaputte router mit knapo 62 euro berechnet wurde.  Punkt 1 wurde uns gesagt als wir einen neuen beantragt haben wir müssen ihn nicht zurück schicken punkt 2 haben wir es trotzdem gemacht. 

Wir sind nicht gewillt diesen betrag zuzahlen da wir es zurück gesannt haben ibwohl gesagt wurde Brauchen wir nicht. 

 

Ich bitte um Rückmeldung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jacqueline Steinmacher 

Wenn 62 EUR berechnet wurden kann der Router noch nicht allzu alt gewesen sein. Grundsätzlich muss für die Selbstentsorgung von o2 Leih-/Mietroutern die Genehmigung dafür über das o2 DSL Rücksendeportal eingeholt werden. Wenn dich das Rücksendeportal anscheinend zur Rücksendung aufgefordert hat, so lag offensichtlich keine Genehmigung zur Selbstentsorgung vor. 

Im Prinzip kann folgendes passiert sein:

Ihr habt den falschen Router zurück geschickt. Alt und 62 EUR passt nicht gut zusammen.

Ihr habe den richtigen Router zurück geschickt, aber nicht das Rücksendeportal benutzt und irgendwo hingeschickt, so dass der Router nicht eurem Rechnungskonto zugeordnet werden konnte.

Ihr habt den richtigen Router korrekt über das o2 DSL Rücksendportal zurückgeschickt, aber die Sendung ist auf dem Postweg oder bei der Retourenbearbeitung verloren gegangen. In dem Fall wird der Rücksendebeleg mit der Sendungsnummer benötigt, damit o2 nach dem Verbleib des Geräts nachforschen kann.


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