Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung trotz Kündigung seid dem 07.11.19. Ich habe eine Email von Ihnen bekommen das Sie einen Rechnungsbetrag vom 20.11.19-19.12.19 von 31,12€ bei mir im Januar abbuchen. Wie kann das sein??

Siegert

Oft sind es Portierungsgebühren oder Kosten für Hardware die nicht zu o2 zurück ging.


Das kann ja nicht sein da ich nie eine Meldung oder der gleichen von o2 bekommen habe. Hätte sowas erhalten hätte ich diese auch zurück geschickt, da ich eh keine Verwendung dafür habe. Die können nicht einfach was abbuchen ohne jemanden in Kenntnis zu setzen.


Die AGB sollten das wieder geben. Daher ist das seit Vertragsabschluss bekannt.

 

Sende es zurück und man wird dir das Geld erstatten.


Doch, denn die Verpflichtung, das Leihgerät zurückzuschicken steht im Vertrag. Du kannst den Router noch zurücksenden, dann wird der Betrag erstattet.


Hallo @Siegert,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. deiner Rechnung.

 

Du hast recht. Dein DSL-Vertrag endete am 07.11.2019.

 

Wie dir @bielo und @bs0 bereits mitgeteilt haben, betrifft deine Rechnung den Router, den wir anscheinend noch nicht zurück erhalten haben.

 

Wie ich in deinen Daten sehe, hattest du deinen Router bereits zurückgeschickt. Hattest du dazu auch unser Retourenportal genutzt?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ja ich habe das Retourenportal benutzt. Nun wurde mir das Geld abgebucht, trotz sogar telefonischer Bestätigung von o2 das der Router schon längst zurück ist. Also wann bekomme ich mein Geld wieder und wo ist es ersichtlich???


Hallo @FSiegert,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wir haben deine Retoure bereits gefunden und der berechnete Betrag wird natürlich von uns zurück erstattet.

 

Die Erstattung siehst du direkt auf deinem Bankkonto.

 

Ich bitte dich daher noch um einige Tage Geduld. Die Erstattung befindet sich in Bearbeitung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort