Hallo,
meine DSL Rechnung ist doppelt so hoch wie sonst ca 28€ und jetzt 60€
alle Monate vorher immer Grundgebür 27,99 was auch ok ist und jetzt zusätzlich Verbindung & Service 27,73 ohne MwSt
Hallo,
meine DSL Rechnung ist doppelt so hoch wie sonst ca 28€ und jetzt 60€
alle Monate vorher immer Grundgebür 27,99 was auch ok ist und jetzt zusätzlich Verbindung & Service 27,73 ohne MwSt
Hallo
willkommen in der Community. Leider gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis, da du der Datenspeicherung bislang nicht zugestimmt hast. Überlege aber gern einmal, ob du Sonderrufnummern genutzt hast. Gewinnspiele, Servicehotlines z.B. von der Krankenkasse oder Versandhäuser kosten außerhalb der Flatrate extra.
Grüße
Hallo,
weder ist etwas auf meiner rechnung noch irgendwo zu finden,
ich habe jetzt je 27,99€ für die flat bezahlt und auch 2x überwiesen (1x anteil Kd-Nr.: xxxx621, Rg-Nr.: xxxx299/06, Flat-Preis DATUM 28.10.2019 und 1x anteil Kd-Nr.: xxxx621, Rg-Nr.: xxxx85/06, Flat-Preis DATUM 05.11.2019 . Gegen den rest lege ich wiederspruch ein bis sie den nachweis ihrerseits erbringen was das sein soll. weder habe ich sondernummern noch andere abzüge auf meiner telefonnummer zugestimmt auch nicht an andere anbieter eine erlaubnis erteilt
grüße bennykenny
Kunden- & Rechnungsnummern gekürzt / o2_Dennis
ach noch vergessen,
auf der o2 plattform im kundenzugang ist der einzelverbindungsnachweis eingestellt und das schon länger als 6 Monate
lege ich wiederspruch ein
Mach das lieber schriftlich. Hier bist Du in einem Forum, und hier kannst Du nicht rechtsrelevant Widerspruch einlegen.
ach noch vergessen,
auf der o2 plattform im kundenzugang ist der einzelverbindungsnachweis eingestellt und das schon länger als 6 Monate
Das solltest du im WIderspruch erwähnen. Dass man zusätzlich noch der Speicherung seiner Daten zustimmen muss, geht m.E. dort nicht hervor. Da möge o2 dir dann zeigen, woher du das wissen sollst.
Eigentlich stimmt man mit der Bestellung des EVN auch der Datenspeicherung zu, wenn man die "Hinweise zum Datenschutz" anhakt.
Oh, danke dir
Seit wann ist das so (oder ist dies nur bei DSL so?). Wie kann es denn sein, dass die Zustimmung fehlt, wenn der EVN aktiviert ist? Oder kann man den ohne Haken bei Datenschutzhinweise aktivieren?
Ist ein Screen vom Mobilfunktarif meines Sohnes
Seit wann das da steht, kann ich dir nicht sagen, da er den EVN bei Abschluss schon beauftragt hat.
Bei meinem DSL habe ich die gleiche Anzeige wie oben wenn ich auf "ändern" klicke, könnte aber (wenn ich das richtig sehe) bei einer Änderung (Abbestellung) nur komplett für alle 3 abbestellen und nicht separat pro Vertrag.
Edit: Ob das ohne einen Haken bei dem Datenschutz-Hinweis funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Hallo
ich habe deine Themen zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposting Anfragen zum selben Thema sollten auch dort landen. Ein Moderator wird sich zu deinem Thema noch einmal melden. Bitte hab Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.