Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, nach der Umstellung der Rechnungen gibt es erhebliche Abweichungen zu den vergangenen Monaten.

Zum einen werden für erhebliche Gebühren für die Datenverbindung fällig.

Ist das beabsichtigt oder ein versehen?

Denn die Rufnummer auf den neuen Rechnungen stimmt nicht mit den bisherigen Rufnummern überein.

Zum anderen wurden Gutschriften für Monate erstellt die bereits abgerechnet wurden.

Und dann neu in Rechnung gestellt. Hier gibt es bereits Differenzen da scheinbar Rabatte nicht berücksichtigt wurden.

Daher möchte ich Sie bitten die Rechnungen zu prüfen.
Hallo @lackycamper,



herzlich willkommen in der o2-Community!



Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet, mit den Eckdaten können wir dann schauen, wie deine Rechnung genau aussieht und wie der Stand der Dinge ist.



Viele Grüße,

Jan.

Deine Antwort