Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo lieber O2,

 

habe bei Ihnen O2 Home Internet im Juli bestellt, am Ende Juli den Router geschickt bekommen, aber Aktivierungstermin war nur am 12.08 möglich, habe aber einen Rechnung für ein Monat ab 13.07 bis 12.08 bekommen.

Wieso? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @evgenijromanov 

Was steht auf Seite 2 der Rechnung? 


Weil das dein zukünftiger Rechnungslauf ist (Berechnung immer vom 13. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats), tatsächlich wird nur der 12.8. in der Rechnung auch aufgeführt sein (schau gern auf Seite 2 der Rechnung nach) + ggf. noch Anschlussgebühren.


Hallo @evgenijromanov,

Sächsin konnte das bereits gut erklären. Der auf der Rechnung angezeigte Zeitraum, wird in deinem Fall erstmal nur anteilig den einen Tag berücksichtigen. Auf der zweiten Seite der Rechnung wird das auch nochmal genauer aufgeschlüsselt. 

Sag gerne bescheid, wenn noch Fragen geblieben sind. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort